2. Treffen der Seat Szene Prignitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Treffen der Seat Szene Prignitz

Wir, die Seat Szene Prignitz, möchten Euch zu unserem 2. Treffen einladen.

Termin ist der: 10. September 2005

Geplant ist eine Kolonnenfahrt durch die Altmark mit dem Ziel Wallstawe , wo wir uns dann zu nem gemütlichen Grillen bei mir zu Hause einfinden werden.

Anlass ist die Präsentation des neuen Seat Leon im SEAT-Autohaus Bad Wilsnack, unserem Sponsor.
      Dort ist dann auch der Start der Kolonnenfahrt, wobei wir unterwegs mehrere Stationen anfahren werden, wo dann zu uns gestoßen werden kann, falls ihr nicht die gesamte Strecke fahren wollt.

Eine genaue Uhrzeit zum Start der Kolonnenfahrt und zu dem Beginn im Autohaus wird noch bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und auf viele Anmeldungen.

MfG Toffel
    • @ Toffel

so gern ich kommen würde, bin ich am 10.9. mein Brett einbaun und am 11.9. hab ich ne Feier in Dresden. :cry: Ich will diesen Samstag mal denn Leon fahrn. :D Bis Ende des Jahres sieht es durch mein Schichtsystem eh schlecht mit freien Terminen aus. Ich schau immer mal rein, vielleicht paßt es ja mal. :grübel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• Schade, aber da kann man nichts machen.

Hier noch ein paar neue Infos:

Das Event beginnt ca. 10.00 Uhr mit der Clubpräsentation der Seat Szene Prignitz und der Vorstellung des neuen Leon beim AH Mayer in Bad Wilsnack. Es sind Probefahrten möglich!!! :))
      Um etwa 15 Uhr sammeln sich dann alle Interessenten der Konvoifahrt und um 15:30 Uhr gehts dann los durch die "malerische" Altmark Richtung Wallstawe.
      Dort werden wir dann gegen 17:30 Uhr eintreffen.
    • Noch ein paar organisatorische Dinge. Da wir die Zahl der kurzentschlossenen Teilnehmer nicht einschätzen können, bitten wir darum, dass jeder etwas Grillzeug mitbringt was er gerne isst. Im Autohaus selber wird Essen angeboten, so dass keiner verhungern muss. Derzeit haben sich 5 Wagen für die Kolonnenfahrt gemeldet, ich hoffe, dass sich noch ein paar dazugesellen. :))
    • So, der neue Leon ist heil geblieben und auch so war das Treffen wieder sehr nett gewesen. Das Autohaus Mayer hatt der Präsentation einen würdigen Rahmen gegeben und uns mit reichlich Essen und Trinken versorgt. Zudem haben wir Gutscheine erhalten, für die wir allerdings 4Km Fahrrad fahren durften im Rahmen eines Rekordversuches unter allen Seat-Autohäusern. Auch für Kinder wurde einiges geboten, so gab es z.B. nen ferngesteuerten Leon zu gewinnen. :))

[Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/7775/dsc005921va.jpg]

Die Probefahrt war auch interessant, wobei ich sagen muss, dass der neue Leon im Vergleich zu meinem Ibi deutlich den kürzeren zieht, trotz mehr PS unter der Haube. Der Ibiza ist einfach agiler, spurtfreudiger und hat auch einfach ein individuelleres Design. Also in meinen Augen hat Seat mit dem Leon seine Zielgruppe net getroffen.

Abends gabs dann lecker Gegrilltes in Wallstawe, nachdem wir mit einigen Hindernissen dort eingetroffen sind. Die Gaststätte "Der alte Fritz" hat uns kostenlos alle benötigten Dinge gestellt, so dass wir uns nur ums Grillfleisch kümmern brauchten. Hierfür nochmal ein großes Lob an Steffen Jakob, dem Gast wirt. :respekt:

[Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/8744/dsc006053kd.jpg]

Am späten Abend war dann leider Schluss und es ging ab nach Hause, wobei ich die 100m mit dem Wagen zurückgelegt habe. :D
    • @ ToffelSAW

war am Samstag auch noch mal auf nen schnellen Sprung beim Seat-Händler. Lag auf unsrem Weg und meine Kleine wollte sich denn Leon auch mal selber anschaun. Vorm Fahrrad konnt ich mich zum Glück drücken. ;) Was mich aber jetzt an Deinem ersten Bild (mit denn Autos) wundert ist das der Weiße tiefer aussieht. Entweder ist der Platz schief oder ich hab nen Knick in der Optick. :tischglopp: Auch auf denn unteren Bild sehen die Scheinwerfer gleich hoch aus, die Stoßstangen kann man ja nicht vergleichen. :grübel: Haste Deinen mal vermessen lassen? Also wenn Du später vielleicht noch andere Felgen mit flacheren Reifen hast, würd ich das Fahrwerk noch ein bißchen runter schrauben. :astonished: Auf alle Fälle scheint sich da ne lustige Truppe gefunden zu haben. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• @ LuckyTown77: Der Platz war schief, wir haben se auch mal direkt nebeneinander gestellt und da war der Unterschied deutlich. Aber wenn man sich auf diesen Bild mal die Unterkante der Scheinwerfer betrachtet, sieht man auch, dass meiner gerade steht und der von Chris schräg, find ich. Brauchst also net zum Optiker. :P
      Das Fahrwerk kann ich vorn und hinten noch 2 cm runter drehen, aber mehr ging nicht wegen unserer Auffahrt, aber ich werds so lassen, weil ich finds so ok. :))