Reichweite Cupra R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also laut Spritmonitor liegen die 1P Cupras im Schnitt zwischen 8,8 und 11,7 Litern auf 100km.

      Laut Seatcupra hat der 1P einen 55 Liter Tank, d.h. du wirst dich so um 500km bewegen pro Tankfüllung.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Klar, mit Nordschleife kann man das nicht vergleichen :D
      Denke das du so n ganz gutes "Schnittbild" bekommst.
      Stehen zwar auch einige bei Spritmonitor drin, die 12 Liter und mehr verbauchen aber das sind denke ich ausnahmen.
      Und wer fährt schon ewig 200km/h am Stück, das geben die Straßen eh kaum her ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ja da würde man dann mir den 12l hinkommen :D
      Ja das klingt ganz gut und wenn ich mehr verbrauchen sollte dann ist das auch klar ist ja auch immerhin ein Cupra R falls ich mir ihn kaufen sollte war ja erst mal so eine Überlegung ;) der kostet ja auch erst mal nicht wenig ! Hab da einen guten gefunden für 22.990 € Erstzulassung 01.12 und 7,800 km auf dem Tacho :D hoffentlich kann ich beim preis noch in bissel was machen :D