lieferzeiten seat leon sc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieferzeiten seat leon sc

      hallo lebe Seat gemeinde

      Ich habe mich entschieden mir einen seat leon sc in der fr Version zuzulegen, und kann es jetzt schon garnicht mehr abwarten bis er da ist.
      meine frage, wisst ihr wielang die Lieferzeiten so sind momentan weil mein Händler mir nichts genaues sagen konnte und ich will meinen leon doch schnell haben ;)

      Grüßle :wink:
      Leon irgendwann besitzt er dich !!!
    • Glückwunsch zum neuen. Ist ein absolut tolles Fahrzeug ;)
      Nen freund von mir hat vor etwa 1,5 Monaten bestellt, und muss auch aufgrund der Betriebsferien bis Nov / Dez wartem....
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • hi Dragon skull

      also mein seat Händler meinte jetzt das ein leon im august kommen müsste hab ihn ende Juni bestellt hab ihn ohne dieses panoram schiebenglasdach genommen weil ich sonst 6 Wochen länger warten müsste.... ich hoff doch jetzt das er auch im August kommt ;)

      Dann kommen auch fotos :wink:
      Leon irgendwann besitzt er dich !!!
    • Dragon-Skull schrieb:

      Glückwunsch zum neuen. Ist ein absolut tolles Fahrzeug ;)
      Nen freund von mir hat vor etwa 1,5 Monaten bestellt, und muss auch aufgrund der Betriebsferien bis Nov / Dez wartem....

      Dragon-Skull schrieb:

      Glückwunsch zum neuen. Ist ein absolut tolles Fahrzeug ;)
      Nen freund von mir hat vor etwa 1,5 Monaten bestellt, und muss auch aufgrund der Betriebsferien bis Nov / Dez wartem....
      meiner brauchte jetzt nur fast 6 Wochen ;)
      Leon irgendwann besitzt er dich !!!
    • darf ihn am dienstag abholen freu mich total drauf nächste Woche kommen dann au Fotos

      @Chris also bestellt hab ich ihn so :

      Seat Leon FR 1.8l tsi start&stop 132kw /180ps

      4 leichtmetallräder Performance ,5j*18

      comfort paket
      LED innenlicht paket
      navi
      seat Sound System
      ultraschaleinparkhilfe vorne hinten mit optischer einparkhilfe
      voll LED Scheinwerfer
      Fahrassistenz paket
      winter paket

      sehe du fährst auch einen was hast du für einen?
      Leon irgendwann besitzt er dich !!!
    • @key 91 Danke erstmal für deine antwort.

      Ich habe bislang nur bestellt (am 11.06.) und zwar einen Leon SC FR TDI mit 150 PS mit Alcantara, Tiatanium Paket, Comfort - Paket, Parksensoren vorne und hinten, LED - vorne....

      haben bislang nichts gehört und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss.
      Dir viel Spaß bei der Abholung!
    • Chris33 schrieb:

      @key 91 Danke erstmal für deine antwort.

      Ich habe bislang nur bestellt (am 11.06.) und zwar einen Leon SC FR TDI mit 150 PS mit Alcantara, Tiatanium Paket, Comfort - Paket, Parksensoren vorne und hinten, LED - vorne....

      haben bislang nichts gehört und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss.
      Dir viel Spaß bei der Abholung!
      hi Chris

      hast du mit oder ohne Panorama glaßdach ???
      Leon irgendwann besitzt er dich !!!
    • Die TDI dauern wesentlich länger. Mal abwaretn, was die erste Zeit nach den Werksferien bringt. Besonders lange scheint es beim 184er TDI zu dauern. Es sind dazu Gerüchte über Probleme mit dem Antrieb in Umlauf. Sogar händlerseitig.

      Weiterhin soll die Sonderausstattung Titanium schuld sein. Andere sagen, das Panoramadach.

      Meiner Meinung spielt die entscheidende Rolle, dass die Fahrzeuge, die sich gut verkaufen, bevorzugt einprogrammiert werden.

      Ich gebe nicht viel auf die ganzen Geschichten, da eine detaillierte Auskunft nicht zu erhalten ist. Und ich bin aufgrund bekannter Lieferzeiten jedenfalls auf eine lange Zeit eingestellt.

      Und ein Händler wird sich hüten, etwas zu sagen, bevor er nicht nicht offizielle Mitteilung über die Produktionswoche bekommen hat. Er könnte in Sachen Lieferverzug der Dumme sein. Und er weiß wirklich auch nicht mehr.