Wahl-O-Momat
-
-
Original von toker
Es tut mir in der Seele weh - aber ich hab mich wohl zum CDU/CSU entwickelt
Das gibst du noch zu?!ich bin aber auch nicht viel besser
-
oh gott ich glaub ich bin auch in der richtung angesiedelt.
Naja aber wer sagt das ich wähle was mir der wahlomat ausgibt -
ich bin ein rot/grün wählender westerwelle fanatiker... oder so
-
hmm.... muss ich jetz cdu wählen??? *g* -
Oh man bei mir kam auch die CDU/CSU raus
-
linke/pds
-
Bei mir ist es angeblich die SPD/GrüneGruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
ohman cdu / csu
-
-
ich bin voll der CDU/CSU FDP Mann
-
na ......lucky_town, das war dann wohl nix :LOL:
-
Bin wohl PDS/ Die Linke Wähler den angaben von dem wahlomat
-
Oh Mann, die wollte ich eigentlich nicht wählen,
aber wenn es sein muss, dann doch wohl Rot.
Ich will aber net... -
Hm, son Mist vorhin ging der Link.
Nagut: CDU/CSU.
DarkAngie
Na lieber nicht.
-
interessant, bei mir osses laut dem o-mat die SPD, bei meiner schnecke auch
-
hmm stimmt sogar *g*
SPD und Linke.
Wobei ich mich für die Linke entscheide, da ich Lafontaine und Gysi für 2 (achtung! Widerspruch) ehrliche Politiker halte.
Die SPD hat ihr Grund-Programm leider arg aus den Augen verloren...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Also hab mich mal ein bisl mit der kagge befasst und muss sagen dass ich diesmal,
dass ALLERERSTE mal die SPD wählen werde.!
Denn das was der Merkel mit seiner Bande so vor haben gefällt mir überhaupt nicht!!!!
haben se doch nimmer alle -
mal was Grundsätzliches zur anstehenden Wahl (sollte es stören löscht es)
Ist mal jemandem aufgefallen, nachdem Deutschland so schon arg kinderfeindlich geworden ist, das das mit den neuen Wahlen noch mehr zu nimmt?
Mir fällt das nun stärker auf als früher da ich mich ja zwangsläufig mehr mit befasse zwecks anstehendem nachwuchs....
ICh finde das regelrecht abartig und somit nich verwunderlich das wir zu einem Alten-Staat mutieren.
Und mal was anderes, ich habe ja nun ned so viel Plan aber mich wunderts das die N*D nicht mit in dem o-maten ist, dürfen die ned kandidieren oder distanziert sich eher der Anbieter nur davon?
Weil vielen Prognosen zu Grunde liegt es ja das immer mehr diese Partei wählen (meiner Meinung nach eher aus Verzweuflung als vor Überzeugung aber egal) -
@ eddie333
ich vermute das es daran liegt: © Bundeszentrale für politische Bildung, das die NPD nicht dabei ist. Denn es geht ja um demokratische Parteien, wobei man drüber streiten könnte ob die Linkspartei eine solche ist.Desweiteren fehlen ja auch die "Sonstigen", womit man das Programm nicht ganz ernst nehmen sollte. Denn vielleicht neigt ja mancher mehr zur Biertrinkerpartei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()
-
ahja die Biertrinkerpartei, stimmt gabs ja auch noch
hm oki meine Frage ist beantwortet, stimmt man sollte dann ev. das ganze ned zu ernst nehmen.... -
Heftig ich soll ich CDU CSU wählen!!
Dicht gefolgt von der SPD -
@eddie
das liegt daran das die NPD garkeine Stellung zu den 30 angeführten Thesen haben
Zum anderen muss man nicht noch unentschlossene Wähler "überreden" die Partei zu wählen, weil man durch das Programm plötzlich auf einen Nenner kommt
Für mein Dafürhalten sollte man aber mit der Linkspartei ebenso verfahren -
Original von toker
Für mein Dafürhalten sollte man aber mit der Linkspartei ebenso verfahren
eben des meinte ich, die linken sind bei, die rechten aber ned....
Ich zitiere mal meinen (linken) schwager, ANARCHI für alle....
Zwar auch nicht die lösung (auge um auge, zahn um zahn) aber wenn wir mal ehrlich sind, wenn man ein paar linke ideen und ein paar rechte ideen zusammenfügt, und die regierung dem Brutto-Normal-Verdiener überträgt könnte da was gescheites bei rauskommen, leider ist das wunschdenken, denn letztlich, egal wer gewählt wird, es werden nach wie vor viele eigene Interessen vertreten....
Nicht umsonst will kaum einer der Herren/Damen seine Nebeneinkünfte NICHT offenlegen, aber der normalo MUSS es tun....
Ebenso isses doch klar das keiner der Spitzenverdiener höhere Steuern zahlen will.
In manch Sachen wünscht man sich da echt die Mauer zurück´und weg mit dem EU Scheiss..... Man sollte schon sehen in erster Linie das eigene Land hinzubekommen ehe man sich um andere kümmert.... -
Jetzt auch zum Download: chip.de/downloads/c1_downloads…d58a5620a5fff8bfb419e769c.
Für spannende Abende daheim.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0