Kompatibilitäten VW-Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompatibilitäten VW-Teile

      hallöchen,

      ich hab mich mal gefragt, ob ihr wissenden so nett seid, mir mal mitzuteilen, was denn noch so in den 1L passt.

      bzgl. steuergeräten (aktuell wohl ABS :grübel: )
      und innenaussattungen. die vom corrado passt wohl? golf3/vento sicher auch. noch welche? dann müssten doch auch andere sitze, die für golf/corrado sind, in den toli passen, oder?


      bremsen werd ich sicher "erstmal" nicht umbauen, da hätte der stärkere toledo ja aber welche zu bieten. wobei da sicher auch golf und so geht, oder?


      ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal so euer wissen preisgebt - was euch darüberhinaus noch so einfällt ;)

      muchas gracias!
    • Denke es geht eher darum Ersatz auf Schrottplätzen usw zu bekommen...
      Da ist der 1L nunmal seltener als Golf 3 und co.

      Leider ist das nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt...

      Hab am WE noch für Doctom nach dem Steuergerät für ABS geschaut, da gibts dann wieder einschränkungen nach Fahrgestellnummer usw.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • vielen dank für deinen dummen kommentar, ibizologe.
      n ibiza ist auch nix anderes als n polo... :hammer:



      ja, demon, und zur aufwertung des innenraums mit zB der corrado volllederausstattung, die aber gute 1000 euro kostet - da war ich gut erstaunt.
      alternativ mit evtl sportsitzen oder sowas. falls da nur angegeben ist "passend für golf2/3/vento/corrado......
    • Vielen Dank für den Hinweis! Muß ich jetzt alle Ibiza-Teile durch passende Polo-Teile ersetzen? Ich habe den dummen Kommentar entfernt. Zufrieden?

      Hier kriegst du eine Corrado-Lederausstattung und dazu etwa 1t andere VW-Teile für 1990,-€, vielleicht ist der Preis sogar noch verhandelbar: autoscout24.de/Details.aspx?id=236980030&asrc=st

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibizologe ()