seat leon fr 2012er mit led und original 18" bereifung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seat leon fr 2012er mit led und original 18" bereifung

      hallo ich wollte mal fragen welche felgen ich für die Dimensionen 225/40/18 nehmen kann!

      ich habe eine anzeige im Internet gefunden mit gebrauchten felgen gefunden mit folgendem text :

      Verkaufe 4STK Alu-Felgen Markwe Platin 8,0Jx18 LK 112. Hatte sie auf meinem Audi A6 montiert. Die Reifen sind nicht mehr empfehlenswert. Die Felgen haben ein paar Schönheitsfehler. Zustellung gegen kostenersatz möglich.



      Die reifen habe ich schon da ich sie letztes jahr auf meine originalen seat felgen drauf gegeben habe.

      jetzt möchte ich aber die reifen schonen und ihnen eigene felgen geben. gebrauchte reichen vollkommen aus da es ja nur für den winter ist :)

      was ich weiss is der lochkreis wichtig. laut dieser anzeige passt das auch, jedoch bin ich mir bei dem "8,0J" nicht sicher was das zu bedeuten hat!?

      da ich oft lese 7,5 oder 8,0 . vielleicht weiss ja jemand worum es hier geht ?

      ich gebe noch ein Foto von meinen originalen felgen dazu damit ihr wisst welche felgen ich habe und den passenden wintergummi habe ich eben dazu gekauft! und dieser gummi soll auf diese felgen von der anzeige im Internet drauf!



      vielen dank schon mal im vorraus
      Dateien
      • iphone5 03000.jpg

        (101,06 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )