Neu An Board. :-)

• Neu An Board. :-)

Hallo in die Runde,
      Bin Neu hier an Board & wollte mich und meinen "Flitzer" mal Vorstellen.

---
      Zu meiner Wenigkeit
      ---

Name : Chris.
      Beruf : Azubi

---
      Zu Meinem kleinen "Flitzer".
      ---

Seat Arosa 6HS
      1.0L MPI
      Silber Metallic

------> Bereits Umgebaut :

- Komplettes Standard Lautsprechersystem ersetzt & um 6 Boxen erweitert.
      - Endstufe + Subwoofer
      - Fußraumbeleuchtung
      - Coming Home System ( Aussen Standard // Innenraum Mit LEDs)
      - Zusätzliche Lampe für Rücksitzbank
      - Selbstgefräste Hutablage mit 4 Boxen und jeweils mit 4 LED Stripes Versehen
      - Kofferraum Beleuchtung

------> Was noch Folgt :

- Schroth Gurte
      - Sparco Schalensitze ( Aus Erstwagen noch vorhanden)
      - Sportluftfilter
      - Tieferlegung
      - Scheibentönung
      - Felgenfolierung

-----------

Fragen ? Ich Habe Antworten !

Man sieht sich.

chris.
      -- Seat Arosa 6HS 1.0 MPI --
    • Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei deiner Anlage rollen sich mir zwar die Zehennägel hoch, aber da hat wohl jeder andere Vorstellungen.
      Ich mag nur hoffen, dass du die Platte zumindest ordentlich befestigt hast und nicht iwie in den originalen Halterungen untergebracht hast, das ist nämlich lebensgefährlich.

Diese "Soundboards" waren in den 80ern und 90ern mal modern weil man es da noch nicht besser wusste und die Türen noch nicht für Lautsprecher geeignet waren und leider hat sich das bei vielen bis heute gehalten obwohl man es inzwischen besser wissen sollte.

Wenn du da mehr erfahren willst kann ich dir gerne ein paar Sachen beibringen (bin selbst in der Hifi-Wettbewerbsszene aktiv), aber dann am besten per PN oder eigenem Eintrag, will ja nu nicht ne lange Diskussion unter deiner Vorstellung lostreten ;)

Be Welcome!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

Ich mag nur hoffen, dass du die Platte zumindest ordentlich befestigt hast und nicht iwie in den originalen Halterungen untergebracht hast, das ist nämlich lebensgefährlich.
      Natürlich ist die Alternative Hutablage NICHT an den Original Halterungen befestigt.
      Hinten ist sie jeweils Links und Rechts mit 6 cm Bolzen in den seiten eingelassen so das sie nicht raus kann.
      Zur Kofferraumklappe hin ist sie jeweils links und rechts mit 2 Klickverschlüssen befestigt damit ich sie im Notfall
      wenn ich mal was Transportieren muss Hochklappen und danach wieder Verriegeln kann.
      -- Seat Arosa 6HS 1.0 MPI --