Auspuffanlage seat leon 5f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuffanlage seat leon 5f

      hallo zusammen,

      Ich fahre den Seat Leon 5f Fr 1,8L tsi 180ps

      Ich will mir eine neue aupuffanlage drunter machen habe schon im netz gesucht
      ich denke es wird eine fox anlage da der klang geil klingt wie ich finde (wie sieht es mit remus aus??)
      nun meine frage hat jemand von euch bei sich schon so eine auspuffanlage eingebaut und kann mir villt sagen welche er genommen hat??
      bzw einbautipps geben
      ich hatte an so eine gedacht : FOX EDELSTAHL SPORTAUSPUFF 2X80MM RUND SCHARFKANTIG GERADE MIT TYP-B-EINSATZ
      oder lieber der hier : sportauspuff-direkt.com/Sporta…_id=22&products_id=118567

      grüßle :wink: :wink: :wink:
      Leon irgendwann besitzt er dich !!!
    • Hi. Remus und Fox sind die ersten Auspuffanlagen die ich finde, wenn ich bei google "seat leon 5f sportauspuff" eingebe.
      Willst du günstig weg kommen oder willst du ne gute Anlage die auch wirklich so klingt wie du dir das vorgestellt hast?
      Bei deinem Link wird nur der Endschalldämpfer inkl. Verbindungsstück angeboten, 416€ fürn Eimer. Der Sound wird größten Teils vom Mittelschalldämpfer geschluckt und wenn der original ist, wirst du nicht wirklich was merken und wirst dir gehörig in den Hintern beißen weil du so viel Kohle rausgeworfen hast. Wenn da wirklich was klingen soll empfehle ich dir ne Komplettanlage, zumindest mal ab Kat, Ab Turbo ist natürlich noch geiler.
      Ich rate dir, wenn du deinen Sound verbessern willst, nehm ein paar Flocken in die Hand und geh mal zu jemandem der sich damit auskennt.
      Vielleicht gibt es ja auch Komplettanlagen im Segment 400-600€
    • Fox ist schon nice vom Sound, Komplettanlage sollte aber schon sein.

      Remus würde ich nicht mehr nehmen, Sound ist nix besonderes und von der Qualität sind die leider auch nicht mehr was sie mal waren
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!