bestellung im shop

• bestellung im shop

mal auf diesem weg versuchen!
    warte nun schon länger auf meine bestellung aus dem emoshop!
    aber alle versuche ma ne antwort zu bekommen schlagen fehl.
    da nun schon ca 4 wochen ins land gegangen sind,würd ich ja gern
    ma wissen wann ich den damit rechnen darf!!!
  • Ich habe vor ca 9-10 Wochen ein T-Shirt und ein Polo-Shirt bestellt und habe die Sachen heute noch nicht bekommen, laut Leon-Christian hat er Probleme mit dem Lieferanten.
    Trotzdem finde ich so eine Wartezeit von über 2 Monaten schon ziemlich Krass :motz:
  • Habe vor längerer Zeit ebenfalls was im Shop bestellt.
    Bis heute habe ich auch nichts gehört von Christian. :(

Ich hatte ihn mal im icq gehabt und ihn gefragt, da sagte er mir,
    sobald er wieder gen Heimat ist, würde er sich um die Bestellungen
    kümmern. Mehr weiss ich auch net. :dontknow:
  • Ich habe das selbe problem... :angry:

Habe ihm dann mal ne SMS geschrieben, da man so ja keine Auskunft bekommt,.. Er meinte er schickt es die Woche raus, das war jedoch jetzt auch schon wieder vor 3 wochen gewesen... Also tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber wenn das net klappt, hätte ich schon ganz gern das Geld wieder... immerhin habe ich die Sachen im Juni bestellt und auch gleich bezahlt... Jetzt haben wir fast September und nix is...
  • Original von polobär
    wollte ma fragen ob einer nu was genaueres weiss, da ich immer noch auf die
    sachen warte und immer noch nich weiss wann und ob die sachen kommen :grübel: :dontknow:

Sobald wir was wissen werdet Ihr es auch erfahren !!!

Bis dahin heißt es leider warten, so hart es klingt.....

Danke
  • Original von polobär
    naja berni viel anderes wird uns auch nich übrigbleiben ;)

Doch, Geld zurückfordern oder Zinsen verlangen, wenn andere so lange mit deinem Geld arbeiten steht dir dies zu, hab sowas schonmal selber durch....

Und ich find das hier nimmer lustig, weil Christian wohl nicht mal Statements gibt und das hier sonst irgendwie ziemlich runtergespielt wird á la WARTEN.
  • Leute, regt euch ned über was auf, wo ihr die Hintergründe nicht kennt :angry:
    Das hilft dem Thema auch nicht!

Christian ist z.Z beruflich sehr eingespannt und wohl nicht zu Hause!
    Er hat mir heute versichert, das er sich um die restlichen Bestellungen kümmert! Leider ist unser Geschäftspartner, der die Produktion übernimmt äußerst unzuverlässig, womit wir die Zusammenarbeit beenden werden!

Das bedeutet auch, das wir keine Bestellungen mehr entgegennehmen, bis wir eine Alternative gefunden haben!
    Ich kann die Aufregung verstehen, aber wer bezahlt hat bekommt auch seine Sachen - dass das nicht Zeitnah geschen konnte tut uns leid - aber aus den obengenannten Gründen vlt. nachvollziehbar :dontknow:
    Er hat die Sachen jetzt bekommen und kümmert sich nächste Woche drum wenn er wieder da ist - dann gehen die Bestellungen raus!

Auch werde ich das Thema beenden!
    Wenn ein Kollege nicht erreichbar bleibt, dann noch solche unqualifizierten Beiträge lesen zu müssen ist echt makaber!
    Alle die sich auch mal um Christian gesorgt haben, er ist wohl auf - nur ein wenig im Stress :hee:

Bis dahin :closed: :neenee: