wer hat morgen den 30.08.2005 etwa gegen 18.30 bock sich mal zu treffen in braunschweig am mhb autohof an der hansestraße nur ma so das man mal ein paar leute ausm forum mal so kennenlernt. was man dann macht sieht man dann hoffe das welche ausm forum sich eintragen und kommen oder sagen ab wann se kommen können
eventuelles kennenlernen treffen in bs
-
-
Idee ist nicht schlecht, aber diese Woche habe ich kein Termin wer frei leiderGruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
meinst net du kannst das noch dazwischenschieben wäre schön
-
Ne leider nicht, muß auch noch für Samstag einiges erledigenGruß Nicole
Also ich bin in Braunschweig morgen abend...
Meine HAndynummer: 01791351835.....für die, die sie noch nicht haben -
wie kommt man zu dem ding vom bahnhof aus hin?
und kommen noch mehr? das sind für mich 5 stunden im-zug-gesitze, das muss sich auch lohnenmuss mal schauen, wenn ichs einrichten kann, bin ich da
-
hoffe das noch welche zusagen sonderausstattung soll ich dich mitnehmen morgen wenn vom bahnhof komme da vorbei welche straßenbahn fährt kann ich net sagen muß ich wenn bruder fragen :LOL:
-
hi, ich aus braunschweig bin dabei..
-
drehe grad ein bissel am rad. unsere vermieter (franzosen eben....
) haben sich kurzfristig angekündigt für heute abend. und der rest der wg ist im urlaub. argh. versuche, das zu deichseln, kann aber für nix garantieren
dark arosa, das wäre natürlich super, wenn das klappen würde.... -
mußt du nur sagen wann du dann da bist oder ob du kommst
:LOL:
-
falls einer noch später kommt oder so kann er sich ja bei daniel melden der wird dann mehr sagen können wo wir sind
-
So war dann doch beim Kennlerntreffen und muß sagen wir hatten ein menge Spaß auf Daniel´s kosten.
Es hat mich gefreut wieder mal zwei neue Gesichter kennen zu lernen. Na dann bis zum nächsten mal
Gruß Nicole
ich fand es auch spaßig zwar kleine gruppe aber großer spaß
könnten wir öfter machen außer es verliert einer seinen blinker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0