DKW-Motorsport offizieller Chiptuner bei den German RACEWARS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DKW-Motorsport offizieller Chiptuner bei den German RACEWARS

      Da wir wie jedesmal auf den Race Wars sind wollte ich auch diesmal hier mal im Forum alle Mitglieder herzlich einladen ein KOSTENLOSES PROBE TUNING zu machen ! Bei intresse einfach hier posten oder Pn an mich !

      Termin
      30.09.-02.10.2005 Freitag/Samstag/Sonntag 89.0 RTL RadioParty


      0162 58 76 436
    • hey!

      Bist du der der auch vor drei Monaten da war mit seiner kleinen ich glaub aus berlin wenn ich mich jetzt nicht irre und stands bei FK Tunning???

      Gruß Nina!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubenshexe ()

    • Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von (D)evolution
      hi würd mich mal interessieren was so ein gechippter AFN von dir ungefähr für ne Zeit fährt? im Ibiza .

      Hast vielleicht ein paar Referenzwerte?

      MFG


      Schreibst mal den Chef hier an , der war heute bei mir und hat den Zettel im Auto ! ;)

      Kann dir nur sagen das zwischen 80 -120 imk 5 Gang 3.4 Sekunden unterschied rauskam und das er herzu 3 Stunden gebraucht hat zurückzu weiss ich erst wenn der sich gemeldet hat :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkw-motorsport ()

    • Original von CSchnuffi5
      wo isn das?

      In Eisenach >>klick<<

      @dkw-motorsport
      Wollt ja schon immer mal dahin, wenn ich das schaffe - würd ich gern dein Angebot wahrnehmen und mich mal auf einen Test einlassen :D
      Das Problem wird nur sein, das genau an diesen Termin meine Mom Geburtstag hat :(

      Leute - bitte lasst das Thema nicht in tausend Richtungen aussufern :hee:
    • RE: DKW-Motorsport offizieller Chiptuner bei den German RACEWARS

      Hi
      leider glaube ích zu wissen, das es nicht möglich ist den ARL über OBD zu Tunen? :dontknow:
      Kann das sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussel ()

    • RE: DKW-Motorsport offizieller Chiptuner bei den German RACEWARS

      Original von Fussel
      Hi
      leider glaube ích zu wissen, das es nicht möglich ist den ARL über OBD zu Tunen? :dontknow:
      Kann das sein?


      Aber klar doch kein Thema , der ARL geht sogar sau gut ! :D
    • Chip Tuning der Firma DKW-Motorsport

      Original von toker
      Original von CSchnuffi5
      wo isn das?

      In Eisenach >>klick<<

      @dkw-motorsport
      Wollt ja schon immer mal dahin, wenn ich das schaffe - würd ich gern dein Angebot wahrnehmen und mich mal auf einen Test einlassen :D
      Das Problem wird nur sein, das genau an diesen Termin meine Mom Geburtstag hat :(

      Leute - bitte lasst das Thema nicht in tausend Richtungen aussufern :hee:



      bin Freitag bis Sonntag da :D