Neue Endstufe aber welche???

• Also

ich bin absolut kein Fan von roten Autos (verblaasen auserdem zu schnell) finde schwarz oder richtig auffällig viel schöner innenbeleuchtung war bei mir immer blau!!!
      Da ich aber dringend ein Auto suchte und es mehr PS haben sollte wie mein Vorriges blieben nihct viele Autos übrig!

So da dieses Auto aber Kupfer farben ist sieht ein blauer innenraum meiner meinung nch nicht gut aus!

Deswegen ja rot schwarz oder silber endstufe! ;)
    • ich bin auch ne frau und ich mag auch keine roten autos.

andererseits haben wir frauen vielleicht manchmal ein bisschen mehr farbgefühl als ihr männer :P also achten wir darauf, dass sich die farben nicht beissen und zueinander passen. hexe, ich stell mir das gut zusammen vor, silber, rot und schwarz ist doch eine tolle kombi :)

btw, lese diesen thread schon von anfang an mit.... jungs, das mit dem erklärbär könnt ihr echt gut, so langsam steige ich durch diese hifi-geschichten etwas besser durch :)
    • tja siehst du mal:)
      wir geben und besonders viel Mühe für euch:)

nunja..., ich meine..., bei anderen zählt bei den Verstärkern dann doch ein bisschen mehr die leistung als die Farbe:)
      vielleicht seit ihr ja doch die Ausnahme:)
      Denn ich kenne eigentlich kaum welche die lieber mehr PS haben wollen anstatt ne rote Farbe:)

eher umgekehrt:)

und naja..., ich schick euch mal paar Bilder von meinem Auto in Sachen Farbzusammenspiel, sobald die Sitze eingebaut sind..., danach widerlege ich den Vorsatz, dass wir Farbenblind sind:) *gg*
    • Hey!

Ja aber genau deshalb hab ich ja hier gepostet weil ich nach der optik entscheiden kann! Mir das aber doch recht wenig bringt wenn sie toll aussieht aber null bringt!

Und von dem her überlasse ich der Männerwelt in diesem fall die leistung un dich orientier mich nach aussehen finde das passt gut den bei ebay gibt es ne endgeile mit laser aber dank euch bin ich ja nun ein stück schlauer und weis das sie nichts taugt wobei das die schönste ist!

Haha und nun!!?? :wink:

Und auto halloooooo was bringt es mir wenn mir die farbe gefällt und sonst nichts? Ich glaub das ist noch uralt denken von dir denn es gibt einige Frauen die auf Ps und auch sonstige sachen beim Auto wert legen!
      Aber das können wir ja auch gerne per Pn oder im chat oder icq ausdiskutieren denn wir weichen gerade sehr von Thema ab! Aber dieser diskusion stelle ich mich gerne!! ;)

:fpower:

Aber nun wieder back to topic
    • hi also noch mal zu den crunch

der klang ist toll von den crunch verstärker nur ich glaube die leistungs angaben stimmen nicht so ganz...

und eigentlich iste s egal

wenn du ein verstärker mit 4 * 50 watt rms hast ( echte rms )
      oder einen mit 4 * 100watt rms ( auch echte RMS ) das machen grad mal vieleicht 3 - 4 db aus..

steht irgendwie so in der neuen auto hifi...

aber ich würd die crunch auf jedenfall kaufen dann noch 25mm² kabel set dazu wenn du n och keinst hast dann kann die nix passieren.

auch wenn bei der crunch die RMS angaben nicht ganz stimmen aus meiner sicht.

und jeh dicker das stromkanel desto weniher wiederstand je kleiner desto mehr wiederstand war doch so glaub ich oder?oder doch anders?...:grübel:
    • Original von Ibiza2005
      wenn du ein verstärker mit 4 * 50 watt rms hast ( echte rms )
      oder einen mit 4 * 100watt rms ( auch echte RMS ) das machen grad mal vieleicht 3 - 4 db aus..

Was heißt da "grad mal"??? 3-4 db istn haufen Zeug!!!

Außerdem würde ich der BOA MVU der Crunch den Vorzug geben, denn sie klingt nicht schlechter aber auch nicht besser, leister aber dafür die Leistung die draufsteht ;) und mehr Leistung am Frontsytem bedeuted auch wieder einen Tick mehr Dynamik, was wiederrum dem Klang zugute kommt...

Gruß
      Frank
    • 3-4 db................. :cry:

Vergess das mal schnell !

Wie exi78 sagt, wenns ne billig sein soll dann die MVU von BOA. Sind echt ok fürs kleine Geld und sehen schön aus (auch wenn mir (als Mann :D ) das völlig egal wäre)............

Gruß
      Ralf
    • naja das heist halt " Grad mal " :D
      so oder so ähnlich stand es in der auto hifi weis nich mehr genau die boa kenn ich nicht.

aber ich denke nicht das bei der crunch die leistung stimmt. aber klang ist ok

aber naja sind 3 -4 db denn echt so viel?