Hallo!
Bekomme von meinem Kumpel ne Endstufe zum Geburtstag Geschenkt nun bin ich nach ner schicken am suchen und hab mal ein wenig bei Ebay gestöbert und hab die hier gefunden
cgi.ebay.de/1800WATT-P-M-P-O-E…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Autoverstaerker-En…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/1800-Watt-Endstufe…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Auto-Verstaerker-m…14272QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Endstufe-Verstaerk…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber warum sind die soviel günstiger als die anderen??
ich hatte bis jetzt immer günstige und konnte mich auch nicht beschweren und die die ich zu letzt habe habe ich definitiv überfordert;-)
Hab nihct mehr die original boxen drin aber weiß im moment auch keine daten zu den boxen und hab ne rolle drin!
Was sagt ihr zu dennen?? Taugen die was? Da er momentan kein internet hat soll ich shcon mal vorselektieren!
Ich aber nix wissen!
Gruß Nina!
Bekomme von meinem Kumpel ne Endstufe zum Geburtstag Geschenkt nun bin ich nach ner schicken am suchen und hab mal ein wenig bei Ebay gestöbert und hab die hier gefunden
cgi.ebay.de/1800WATT-P-M-P-O-E…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Autoverstaerker-En…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/1800-Watt-Endstufe…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Auto-Verstaerker-m…14272QQrdZ1QQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Endstufe-Verstaerk…21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber warum sind die soviel günstiger als die anderen??
ich hatte bis jetzt immer günstige und konnte mich auch nicht beschweren und die die ich zu letzt habe habe ich definitiv überfordert;-)
Hab nihct mehr die original boxen drin aber weiß im moment auch keine daten zu den boxen und hab ne rolle drin!
Was sagt ihr zu dennen?? Taugen die was? Da er momentan kein internet hat soll ich shcon mal vorselektieren!
Ich aber nix wissen!
Gruß Nina!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubenshexe ()