Geblitzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei uns ne Stadt weiter (Pirna) gibts auch ne neue technik, ist tarnbar als Kleiderspendecontainer, Mülltonne und Werbeplakat *shock*

Und bei mir inner Nähe haben die vor ner Woche ein Teil ner 50er Strecke auf tagsüber 30 begrenzt habs zum Glück aus der Zeitung gewusst, meinte direkt so ein Depp im tiefen/harten Opel das er mich überholen muss, nur doof, hinter einem riesigen Wahlplakat der CDU standen die Beamten mit dem Laser *rofl*

und der hat beim Überholen noch weitaus mehr als 50 drauf gehabt *selber schuld ist wenn er ni lesen kann*

Aber Tom, 25,00eus geht ja noch, verwarnungsgeld un gut ;)
    • was ich ja mal ehrlich sagen muß, mir geht es ja tierisch auf den keks wenn es junge fahrer schaffen sich auf ner graden straße um einen baum zu wickeln und aufgrund dessen die strecke beschränkt wird.
      selbst bin ich ja auch flott unterwegs doch punkte sammeln überlass ich dann meinen bruder bin schon 3 mal mit verwarngeld davon gekommen :lol: naja, und so stadtrennen und so, nein danke... dann zum rasen lieber auf die bahn, hat man ja auch mal grund seine verwandten und bekannten zu besuchen :P