Opera Jubiläum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opera Jubiläum

      Leider jetzt erst bei Heise gelesen!

      Opera verschenkt seinen gleichnamigen Browser angesichts des zehnjährigen Firmengeburtstags!
      Auf opera.com wird der Registrierungscode angezeigt um Opera Werbefrei zu schalten, der ansonsten käuflich erworben werden muss ;)

      Die Aktion gilt nur heute, dem 30.08.2005
      Also alle die Opera lieben, das ist eine einmalige chance :))
    • Dazu hab ich noch folgende Meldung von winfuture:
      Opera wird zehn und verschenkt Web-Browser
      von mesios für WinFuture.de
      Anlässlich des zehnten Geburtstages ihrer Firma Opera haben sich die Norweger etwas Besonderes einfallen lassen: zum Einen wird es eine Online-Party geben, es ist mal davon auszugehen, dass der Besucher hier etwas zu dem Werdegang des Browsers/der Firma erfährt. Zum anderen werden heute ab 21 Uhr kostenlose Lizenzen an Interessierte verteilt.

      Bisher findet sich auf der Party-Seite bei Opera nur eine Grafik – um 15 Uhr (MEZ) soll die Seite jedoch online gehen. Auf Download.com ist zu heute lesen, dass Opera Lizenzen verschenken wird. Alles was man dazu machen muss, ist eine E-Mail an registerme@opera.com zu senden, heute ab 21 Uhr. Da es bisher noch keine offizielle Ankündigung seitens Opera gab, ist davon auszugehen, dass Download.com die Information eigentlich auch noch nicht veröffentlichen sollte.

      *Update* Wie es scheint, ist die E-Mail-Adresse bereits jetzt erreichbar. Ein kurzer Test ergab, dass man binnen weniger Minuten eine Mail mit Keys für Windows, Linux Intel, Linux PowerPC, Linux Sparc, FreeBSD, Solaris, Mac, Epoc/QNX und OS/2 Versionen zugeschickt bekommt. Leider ist wohl auch diesmal die Smartphone-Version wieder von der Aktion ausgenommen.
    • Original von toker
      Original von Berni
      Schon geschehen *gg*

      Endlich werbefrei hehe ;)


      Owohl das jetzt irgendwie so nackig aussieht :grübel:
      Auf jedenfall würden mehr Button hinpassen - aber welche :dontknow:


      hab ich mir auch schon gedacht,da fehlt nun was....

      kann mans wieder rückgängig machen? :bonk: :LOL:
    • warsch wo zuspät?

      neee, gibts auch heute noch ;)

      EDIT: habe nachdem wieder opera mal nutze folgendes festgestellt:

      pages.ebay.de/help/contact_us/…l?fromFeature=Mein%20eBay

      da zum Bleistift hat man dnan java auswahlfenster, die bleiben bei mir im opera leer, ist das ne einstelungssache im Opera oder wie?
      Weil wenn wegen sowas zusätzlich IE behalten muss ist ja bäh...

      deutsch für opera kostet oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

    • Opera entgültig werbefrei

      Ich sollte öfter Heise lesen! :rolleyes:

      Hab ich doch tatsächlich jetzt erst mitbekommen, als ich die Version 8.50 heruntergeladen hab :D
      Hatte ja die 8er gemieden, da die frühen Build-Versionen Darstellungsfehler aufwießen!
      Aber Opera 8.50 ist schon ein Fortschritt :]
      Die Menüs und Panel sind noch individueller anzupassen und nehmen nach kurzer Konfigurationszeit weniger Platz auf dem Bildschirm ein!

      Hab aber nun schon die Preview 9.0 drauf - funzt schon bestens
    • Original von doctom
      kann ich da einfach n´Update machen :grübel:
      oder hab ich dann wieder Werbung (werbefrei = kostenpflichtig :dontknow: )

      Nein, Freeware natürlich ;)
      Update funktioniert nicht, bei Opera installierst du die neue Version immer parallel!
      Ist aber nicht das schlechtest - so kann man testen, ohne das die alter Version futsch ist!

      Ich hab derzeit 3 Versionen drauf (7.54, 8.50 und die 9.0Preview) :bonk: