SPURVERBREITERUNG 40mm inkl. Radschrauben FIT 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SPURVERBREITERUNG 40mm inkl. Radschrauben FIT 2

      SPURVERBREITERUNG 40mm inkl. Radschrauben FIT 2
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mvv7lGt6Z7QK0yy7kBeJPZA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      1 x 41/7003 10 x 8/9172 Spurverbreiterung inkl. Radbolzen für Originalfelgen (Alu oder Stahl)!!!! Durchstecksystem Deutsche Markenqualität 40 mm pro Achse bestehend aus 2 Scheiben und 10 x Kugelradbolzen Neuware, original verpackt mit TÜV Teilegutachten Präzionsfertigung aus hochzugfester Aluminiumlegierung. Bis zu 70% Gewichtsvorteil gegenüber herkömmlichen Stahl-Spurverbreiterungen. Am 11.10.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Die Anbieterkennzeichnung und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit den Kundeninformationen für Verbraucher und zu den Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr und der Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer "MICH" Seite.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.