Sportfedern Tieferlegung Federn für Skoda Rapid u Seat Toled...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportfedern Tieferlegung Federn für Skoda Rapid u Seat Toled...

      Sportfedern Tieferlegung Federn für Skoda Rapid u Seat Toled...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mheOrteP0Spt2OOS0ZAHbBQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Angeboten wird ein originales Eibach Pro Kit Sportfahrwerk. Es handelt sich um Fahrwerksfedern (Tieferlegungsfedern) passend für den aktuellen Skoda Rapid und den Seat Toledo IV. Die Federn waren nur kurze Zeit in einem neuen Seat Toledo verbaut. (ca. 2000 km gefahren) Leider mußte ich das Fahrzeug wieder abgeben und habe es daher in den Ursprungszustand versetzt und die Federn wieder ausbauen lassen. Das Fahrwerk hat für einen TOP Style und eine super Straßenlage gesorgt. Die Federn sind WIE NEU - siehe Fotos. Neupreis ca. 160,- Euro. Bitte schauen Sie auch auf meine anderen Angebote! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bieten! Abschließend noch der übliche Hinweis: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsausschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch. Angegebene Markennahmen sind rechtlich geschützt und dienen ausschließlich als Hinweis und um die Qualität der Ware wieder zu spiegeln!!!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.