Was für Musik hört ihr so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Musik hört ihr so?

      Wo hier die Diskusion über MP3 und WAV aufgekommen ist...
      Was für Musik hört ihr den so?
      Ich:
      Genres:
      Gothic, EBM, Industrial, Metal und Rock, hin und wieder Punk und gaaanz selten Techno oder Hardcore

      Bands(Auswahl):
      Blutengel, Terminal Choice, Metallica, Nigthwish, AC/DC, Arzt+Pfusch, Subway to Sally, L'âme Immortelle, Oomph!, Terrorgruppe und natürlich die Onkelz
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich hör vor allem Metal (von Death, Heavy, Hardcore, Nu bis Rock) auch Gothic ab und an!
      Metallica, Sepultura, Soulfly, Hatebreed, Blood for Blood, Biohazard, Pantera, Clawfinger, Deathstars, Ektomorf, Kataklysm um ein paar zu nennen ;)
      Gothic und Symphonic Metal o.ä. keine ausergewöhnlichen Band, eher die die es in die Charts schaffen (weil ich sonst nich danach suche): Lacuna Coil, Nightwish, Within Temptation oder Evanescence!

      RnB wenn ich mal auf Basslaune bin, und von E-Musik dann nur Trance und interessante Misch-Stilrichtungen (Dark Wave, Progressive Rock)!
      Hier wären z.B. VNV Nation und A Perfect Circle zu nennen.

      Anonsten gerne die Musik der 80'er jahre.
      Achja, die Onkelz hät ich ja fast vergessen :bonk: :D
    • Ich höre fast nur die Onkelz. DEN HELDEN LEBEN LANGE: DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Also ich höre vor allem Onkelz
      Böhse menschen böhse Lieder böhse Onkelz immer wieder *sing*

      Im Auto aber auch öffters mal Techno, Charts, Metall ....!

      Kann mir jenach laune fast alles anhören sollange es keine Volksmusik, Klasik .... ist!
    • ich höre ziiiiieeeeeeeemlich viel - ohne musik geht eigentlich nur (wenns gar ned anders geht ^^) oder wenn ich nen motor röööhren hör ^^

      zur auswahlt steht metal, rock, hardrock, nu metal, trance, ab und an charts zeuchs, hardcore, ... nimmt fast kein ende - nur sinnlos techno gerotze is ned so mein ding, schranz auch ned - aber jedem das seine :D

      aber am liebsten höre ich meinen turbo pfeifen :LOL:
    • hi!!!!


      ich höre sehr viel deutschen hiphop"es ist zeit das sich einiges

      Stress & Trauma , curse, Italoreno & germany bushido Kool savas & azad..

      aber auch techno und trance... ab und an hör ich auch juli oder Greenday...

      ach und natürlich blackmusik die alten sachen von tupac( RIP ) und nicht die neue gemixte scheiße von eminem... höre auch Notorius BIG xzibiz " paparazi" mein absolutes lieblingslied.

      it´s a shame you runnig in the rapgame only for the money and the fame
    • Eigentlich nur Punk und Metal.

      Momentan aber auch Chemical Brothers.

      Bands: S.O.A.D. , Good Charlotte, Greenday, Sum 41, Offspring, Ska - P, Limp Bizkit, Billy Talent, EAV (is zwar kein Punk aber trotzdem Geil), JBO.... ja ich glaub das wars so ziemlich