Das Forum kommt mir etwas leer vor oder täuscht das ??
Die Plauderecke.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist im Moment leider so ja, wollen aber gemeinsam wieder daran arbeiten das es sich ändert.Gruss Dirk
-
Alles klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seat Leon 1M ()
-
Kann man Vorschläge bringen in Bezug auf das Forum.
Finde die Startseite( Forum Ansicht ) sehr eintönig mit dem rot, da könnte man ja etwas Farbe einbinden z.B. die Balgen in denen ein Thema wie ( Seat-ForumModellspezifische Themen und Präsentation Eurer SEATs ) jetzt in rot auf der Startseite Forum zusehen. Könnte man ja auch Blau halten oder Orange. -
Für Vorschläge oder Änderungen oder Verbesserungen würde ich sogar einen eigenen Thread eröffnen.
oder ??Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht!
-
Nutzt von euch jemand Tapatalk? Ich finde zwar das Forum aber kann es nicht öffnen.MfG
Chainreaction
In diesem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch, Frohe Ostern und besinnliche Feiertage!
-
Was soll den das sein, Tapatalk ?? Habe ich noch nie gehört.
-
Ist eine App für Smartphones um Foren komfortabel zu nutzen.MfG
Chainreaction
In diesem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch, Frohe Ostern und besinnliche Feiertage!
-
Ist das nur für Android? Oder gibt es das mittlerweile auch für iPhone?
Bei mir mit dem Safari Browser auf dem iPhone funktioniert es auch so ganz gut. -
Kann ich dir gar nicht sagen. Ich hab ein S4.MfG
Chainreaction
-
Was genau macht Tapatalk, bzw was ist die genaue Funktion?demnext mehr
-
Ist meines Wissens ein App das viele Foren Unterstützt.. Ich nehme aber den normalen Browser auf dem Handy, bin damit zufrieden.
-
Ich hab bisher auch noch nie Tapatalk genutzt , und geht trotzdem 1a mit Foren usw.
-
Ich auch...
Das ist auch nur eine App, die Daten irgendwohin verschicken will und kaum etwas besser bzw. anders kann als das klassische "im Forum surfen". -
Ich finde zwar das Forum aber kann es nicht öffnen.Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhoert, treibt man zurueck. Benjamin Britten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hanocool ()
-
Welches Endgerät, Betriebssystem und Browser benutzt du?Gruss Dirk
-
Ich möchte nur mitteilen, das ich meinen Seat Verkauft habe.
Fahre jetzt Fiat Arbath. -
Also heute haben wir schönes Wetter, da könnte man fast von der Couch aufstehen und Auto putzen fahrenGruss Dirk
-
Ich halte es heute so:
bett
couch
bett
-
Fahre heute das erste Mal in diesem Jahr in die Wäsche :)!
Komplettprogramm mit Unterboden und Felgenreinigung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher