Das Forum kommt mir etwas leer vor oder täuscht das ??
Die Plauderecke.
-
-
Das ist im Moment leider so ja, wollen aber gemeinsam wieder daran arbeiten das es sich ändert.Gruss Dirk
-
Alles klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seat Leon 1M ()
-
Kann man Vorschläge bringen in Bezug auf das Forum.
Finde die Startseite( Forum Ansicht ) sehr eintönig mit dem rot, da könnte man ja etwas Farbe einbinden z.B. die Balgen in denen ein Thema wie ( Seat-ForumModellspezifische Themen und Präsentation Eurer SEATs ) jetzt in rot auf der Startseite Forum zusehen. Könnte man ja auch Blau halten oder Orange. -
Für Vorschläge oder Änderungen oder Verbesserungen würde ich sogar einen eigenen Thread eröffnen.
oder ??Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht!
-
Nutzt von euch jemand Tapatalk? Ich finde zwar das Forum aber kann es nicht öffnen.MfG
Chainreaction
In diesem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch, Frohe Ostern und besinnliche Feiertage!
-
Was soll den das sein, Tapatalk ?? Habe ich noch nie gehört.
-
Ist eine App für Smartphones um Foren komfortabel zu nutzen.MfG
Chainreaction
In diesem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch, Frohe Ostern und besinnliche Feiertage!
-
Ist das nur für Android? Oder gibt es das mittlerweile auch für iPhone?
Bei mir mit dem Safari Browser auf dem iPhone funktioniert es auch so ganz gut. -
Kann ich dir gar nicht sagen. Ich hab ein S4.MfG
Chainreaction
-
Was genau macht Tapatalk, bzw was ist die genaue Funktion?demnext mehr
-
Ist meines Wissens ein App das viele Foren Unterstützt.. Ich nehme aber den normalen Browser auf dem Handy, bin damit zufrieden.
-
Ich hab bisher auch noch nie Tapatalk genutzt , und geht trotzdem 1a mit Foren usw.
-
Ich auch...
Das ist auch nur eine App, die Daten irgendwohin verschicken will und kaum etwas besser bzw. anders kann als das klassische "im Forum surfen". -
Ich finde zwar das Forum aber kann es nicht öffnen.Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhoert, treibt man zurueck. Benjamin Britten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hanocool ()
-
Welches Endgerät, Betriebssystem und Browser benutzt du?Gruss Dirk
-
Ich möchte nur mitteilen, das ich meinen Seat Verkauft habe.
Fahre jetzt Fiat Arbath. -
Also heute haben wir schönes Wetter, da könnte man fast von der Couch aufstehen und Auto putzen fahrenGruss Dirk
-
Ich halte es heute so:
bett
couch
bett
-
Fahre heute das erste Mal in diesem Jahr in die Wäsche :)!
Komplettprogramm mit Unterboden und Felgenreinigung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0