Benzinpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ja gestern abend fast nen schock bekommen, wie ich tanken wollte.

      1.409 der liter Super!!!!! Haben die se noch alle???


      Aktuelle Spritpreise bei mir:
      Diesel 1.179
      Benzin 1.389
      Super 1.409
      Super Plus 1.469

      Das doch der Hammer!!!! Also ganz klar. Die verdammte Ökosteuer und die vrdammten Grünen müssen weg.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Das gleiche dachte ich kmir heute morgen!

      Halllloooooo gehts noch?

      Dachte ja erst das es einfach nur ne falsche Anzeige sein aber bei den anderen Tanken sah es auch nihct besser aus!!

      Wenn du dann berufsbedingt wie ich am Tag knapp 100 km über ne überfüllte Autobahn fahren darfst auf der es immer Stau gibt! Herzlichen Glükwunsch!
    • hier kostet Diesel derzeit 1,149€ vor drei tagen waren es noch vier cent weniger....ich habe vorhin im radio gehört, dass in einer anderen ecke im harz der Liter Super 1,419 kostet...die haben echt nen knall...

      Früher gab es doch auch kriege und katastrophen, da ist der preis auch einigermaßen stabil geblieben...heute braucht nur in china ein sack reis umfallen und der spritpreis steigt...ich verstehe das nicht mehr :dontknow: sind die leute nur noch auf das geld aus??? es ist echt zum :vomit:
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • schaut von euch auch ma jemand nachrichten? der derzeitige hohe Preis ist nur dank Sturm Katrina entstanden der in USA gewütet hat ;)

      Klar isser Sprit dank Steuern arg teuer aber das ist ja ni erst seit gestern so, schaut mal was der Barrel Öl derzeit kostet dann wißt ihr warum es teurer geworden ist, und das stand schon da fest als sicher war das Katrina übers Festland fegt.....

      Auch tanken in tschechien rentiert ohne weiteres nimmer, Liter Diesel 1,10 also minimal in Betracht zum Hin/Rückweg, rentiert sich derzeti nur weil cih noch Zigaretten mit hole...
    • Hallo!

      Ja durchaus also ich zumindest aber wie ja bekannt gibt es ölreserven die man nutzen könnte was ich auch oben schon andeutete

      handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi…n_wegen_teurem_Sprit.html

      Klar ist der Sprit generell Teuer aber am meisten leiden doch jetzt die Personen die entweder nen weiten Arbeitsweg haben oder aber Berufspendler sind und die können ja mal gar nichts dafür das sie nicht die einstellung wie manche haben die sagen 10 minuten bis zur Arbeit weiter würde ich für nen Job (guten Job) nicht fahren! So und wenn ich mich z.B. sehe mit Bus und bahn komme ich nicht auf Arbeit selbst wenn ich wollte da wäre ich stunden unterwegs da ich in einem Kaff wohne und meine Arbeit auch in einem Kaff ist! Also bin ich gezwungen mim Auto zu fahren und komme nicht um die Sprittpreise rum und so geht es vielen!!

      Und da finde ich müsste es nun endlich ne gescheite regelung geben!

      Denn sonst werden bald einige Feststellen das sie wenn sie vom Sozi leben besser weg kommen!

      Soll jetzt aber ganz und gar kein angriff gegen dich sein!

      Gruß Nina!
    • Original von doctom
      hab´s gerade in den nachrichten gehört :
      Bush gibt Staatsreserven frei !!!

      aber ob sich das nun so schnell auf dem weltmarkt (und dem zufolge auch bei uns ) bemerkbar macht :grübel:


      nein ,eben nicht!
      Die sind ja nicht ganz dumm..., die wollen auch ihr Geld damit machen!!!
      Oder meinst die lassen des einfach so zu, dass es schnell wieder runter geht... :motz:
    • Nun, darf mich auch mal melden, bin ja aus dem Gewerbe:
      Bei uns liegt zurzeit:
      Diesel 1.139
      Benzin 1,349
      Super 1.369

      Gestern sind die Kraftstoffpreise um 8cent in die Höhe gegangen... unsere neuen Einkaufspreise habe ich noch nicht abgefragt.

      Begründung:
      Durch den Sturm musste auf allen Bohrinseln der Region die Förderung eingestellt werden.
      Die Raffinerien haben ihre Arbeit ebenfalls eingestellt.
      Die OPEC-Staaten fördern bereits auf Maximal Leistung.
      Folglich: Weniger Angebot, gleiche Nachfrage -> höherer Preis.
      Die Deutschen sind denke ich selbst schuld... wenn ich dran denke, wie die Franzosen reagiert haben, als bei denen die Kraftstoffsteuer angehoben werden sollte... Da können sich die Deutschen ne Scheibe von abschneiden.
      Es liegt also nicht nur an der Öko steuer.
      Und zu der Aussage, rot grün müsse weg: Die CDU wirds ebenfalls auf dem Niveau lassen (ist ja auch ihr Geld im blanken Staatssäckel)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon sagte es ja schon, das hat mit Reserven absolut nix zu tun, die sind ja auch nicht unendlich nutzbar, da die somit weniger werden, die Nachfarge aber kopnstant bleibt wuird der Preis erhöht, und das dient hauptsächlich nicht zum Gewinn machen sondern damit nicht so viel gekauft wird, somit soll ja bezweckt werden, das die Reserven länger halten, bis wieder die Förderung des Öls und auch die Verarbeitung wieder aufgenommen und aufgeholt wurde....

      Und nur weil bush Reserven frei gibt heißt das in keinerlei Hinsicht das es wieder günstiger wird, diese Reserven sind wie gesagt dafür da, das im notfall nicht die komplette Wirtschaft zusammenbricht (und davon in erster linie die der USA)

      Also selbst wenn wieder gefördert und verarbeitet wird, müssen diese Reserven erstmal wieder aufgefüllt werden....

      Also cih schaue ab und an mal sowas wie N24 und Co da wird das eigentlich extrem verständlcih erklärt.... ;)
    • hallo

      hätt heut beinah unfall gebaut weil mich die benzin preise erschrocken haben musste 3 mal hin gucken

      der liter super heute bei uns 1.42 9 €

      bei den restlichen preisen wollt ich nimmer gucken..und hätt hätt fast ein auto übersehen .... :LOL:

      und so ein blöder wirbel sturm ist daran schuld hätte der nicht kommen können als ich noch kein führerschein hatte :(
    • heute morgen noch 145,9 für super+

      als ich heute abend zurück kam 149,9 *umfall* :stupid:

      mein kollege war heute schon so geizig das er auf der b27 vor der ausfahrt zu firma stehen geblieben ist :tischglopp: - musste ihn dann schnell zur tanke fahren

      und bald kommen bestimmt wieder diese ollen spam mails das man nur noch hier und dort tanken soll, das mach ich eh immer und was die anderen machen kann man eh ned beeinflußen - aber gegen spam und sowieso gegen so ne abzocke

      ich bin nur froh das ich noch bei meinen eltern wohne (als azubi) und somit kaum kosten habe - andere können sich vl bald nemme den weg zur arbeit leisten :( - und wenn dann noch das azubi gehalt geschrumpft wird (viele ham ja schon ne eigene wohnung) dann gute nacht
    • hallo, ich steige demnächst auch FlüssigGAS um :], da kostet Liter 58Cent, :D bei etwa 0,5-0,8Liter mehr verbrauch bei gleich bis mehr Leistung!! Flüssiggas hat 110Oktan :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eugen981 ()

    • wääää

      Marktkauf Tankstelle ist gut marktkauf ist zwar 1km von mir weg aber ohne tankstelle :cry:

      die nächste ist erst in herford und das sind von mir 15km da lohnt es sich auch nicht hin zu fahren..

      aber tut mir und euch ein gefallen und wählt nicht die merkel
      ....
    • Ich finde, für sowas sollte es langsam eine Aufsichtsbehörde geben. Das ist nicht mehr normal. Die können doch nicht erst um 8 cent erhöhen und dann um weitere 4 cent. Und wollen uns den alten Spirt zum Preis von in 4 Wochen verkaufen.
      Bei uns war heut Nachmittag schon 1,419 € und das bei ner neueröffneten JET Tanke.
    • Von wegen Wirbelsturm und den ganzen Müll das können die sonst wem erzählen sobald auf irgendeinem Kontinent auf dieser welt irgendwo was passiert schlägt sich das gleich auf die spritpreise aus??????????? Hallo wem wollen die das erzählen das kann doch irgendwo nicht sein ich bin stinksauer wie manche Regierungsbeamten über dieses Thema reagieren von wegen spritsparen hier und und sparen da ich gehe bal nur noch fürs auto arbeiten :angry: allein die sparaktion muss mir mal jemand erklären, so wie sich der preis in den letzten 6 Monaten erhöt hat. Wie bitteschön soll ich den noch Auto fahren vielleicht schieben????????? Ist das was die Öl Branche erreichen will??????? Wahlen hin Wahlen her SCH....... egal wen wir wählen die denken doch nur eh an den eigenen Geldbeutel die sind doch die jenigen die, die v 6 karossen fahren mit weit über 14 liter verbrauchen an sprit klar die müssen auch Getankt werden aber für die ist das kein Problem die haben das Geld ja aber den kleinen mann kann man ja verar.... wenn das noch ne weile so geht gibt es bestimmt noch mehr erschossene Tankwärter wie in den Staaten. Und ausserdem hänge ich mir jetzt auch noch ein Vorhängeschloss an den Tankdekel mann kann ja nie wissen wie die situation eskaliert :cry:
    • Original von leonpf
      Von wegen Wirbelsturm und den ganzen Müll das können die sonst wem erzählen sobald auf irgendeinem Kontinent auf dieser welt irgendwo was passiert schlägt sich das gleich auf die spritpreise aus??????????? Hallo wem wollen die das erzählen das kann doch irgendwo nicht sein ich bin stinksauer wie manche Regierungsbeamten über dieses Thema reagieren von wegen spritsparen hier und und sparen da ich gehe bal nur noch fürs auto arbeiten :angry: allein die sparaktion muss mir mal jemand erklären, so wie sich der preis in den letzten 6 Monaten erhöt hat. Wie bitteschön soll ich den noch Auto fahren vielleicht schieben????????? Ist das was die Öl Branche erreichen will??????? Wahlen hin Wahlen her SCH....... egal wen wir wählen die denken doch nur eh an den eigenen Geldbeutel die sind doch die jenigen die, die v 6 karossen fahren mit weit über 14 liter verbrauchen an sprit klar die müssen auch Getankt werden aber für die ist das kein Problem die haben das Geld ja aber den kleinen mann kann man ja verar.... wenn das noch ne weile so geht gibt es bestimmt noch mehr erschossene Tankwärter wie in den Staaten. Und ausserdem hänge ich mir jetzt auch noch ein Vorhängeschloss an den Tankdekel mann kann ja nie wissen wie die situation eskaliert :cry:


      nu aber freilich dsind diese Natur-Katastrophen ausschlaggebend, oder eminste das Öl wird aufm mars gefördert und verarbeitet? Wenn führende Firmen dicht machen müssen vorübergehend deswegen ist alles andere logisch, ich aknn immer wieder nur darauf hinweisen sich da mal richtig mit zu beschäftigen auf entsprechenden Sendern etc....
    • Original von WORLDEATER
      morgen erstma ne marktkauf tankstelle ansteuern - da is meist am billigsten

      Könnt ich dir ein paar lustige Geschichten erzählen, was manchen Leuten passiert ist, nachdem sie da getankt haben...

      Nun, ich denke auch, dass die Preise zu hoch sind. Viel zu hoch.
      Ich bin selbst aufs Auto angewiesen, fahre jeden morgen knapp 25km zur Schule.
      Aber was ich nicht abkann: ICH werde dafür angesaugt, nur weil ich hinter der Kasse stehe.
      Die Tankstellen sind nicht für die Preise verantwortlich!
      Klar, ich denke, man sollte die Steuer, zumindest leicht, senken.
      Aber nicht nur die Politiker stecken sich die dicke Kohle ein.
      DIE INDUSTRIE ist der Schuldige.
      Denen sollte man ans Leder. Die machen die Preise und heben sie wegen jedem scheiß an...
      Leute macht mal die Augen auf.

      Und nochmal zum Thema Wirbelsturm:
      Das ist ein ganz einfaches Grundgesetz der Marktwirtschaft:
      Der Preis ist abhängig von Nachfrage und Angebot.
      Und wenn mal eben 20% des Angebots wegbrechen steigt natürlich angesichts gleichbleibender Nachfrage der Preis.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()