Hi haben das Problem hatten unseren seit cordoba vario 99 er abend s hingestellt lief alles.jetzt will er nicht mehr anspringen und es summt nur am Lenkrad irgendwo haben anschieben versucht auch kein Erfolg Bitte um Hilfe Danke.
Hilfe seat will nicht startet Summen vom Lenkrad aus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Batterie ist OK oder Batterie leer ??
Anlasser macht klick oder macht der nichts ??
Sicherungen auch alle geprüft ??
Aktivierte Wegfahrsperre aus oder an ?? -
Hallo Baterie ist 2 Monate alt klicken tut nix Sicherung denke ich nicht guck aber wie kann mann sehen ob die Sperre aus is mich macht das surren stutzig War vorher nicht da mfg
-
Die Sperre ist raus wenn man die Tür zumacht ( abschließen ) und wieder aufmachen. Dann ist die Wegfahrsperre offen und Auto springt an.
Wenn man Zündung anmacht hört man Normal ein leichtes Geräusch wie was mitlaufen würde, ich sag dazu ein Klick.
Was das Summen am Lenkrad ist kann ich nicht sagen, ist das Summen überhaupt vom Lenkrad ??
Höre mal hin wo das rauskommt, eventuell kommt das vom Tacho. -
Klicken definitiv nicht Anlasser hängt also nicht der wagen hat keine zentral trotzdem machen? Das Summen kommt entweder vom Lenkrad oder drüber schlecht zu hören kann sein das am Zündschloss dieser Starter weiß nicht wie der heisst defekt ist und brummt Danke für die Hilfe
-
Ja, mach mal die Türe zu zu und wieder auf.
Benzinpumpe, geht die bzw. hört man da ein Summen ?? -
Mache das mit den Türen mal sag dann bescheid
-
Das mit den Türen kannst dir sparen.
Wegfahrsperre läuft beim 6K ausschließlich über Transponder und wird hier nicht der Fehler sein.
Typisches Zeichen für Wegfahrsperre ist: Fahrzeug geht an und sofort wieder aus.
Wenn der Anlasser nicht dreht, das fahrzeug also nicht orgelt zunächst bitte Batterie prüfen (auch wenn sie erst 2 Monate alt ist), danach die Plusverbindung zum Anlasser (war bei mir schonmal am anlasser direkt weggegammelt) und die Masseverbindung des Motors.
Multimeter vorhanden?WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Servus !
Da er schrieb, das er versuchte anzuschieben jedoch ohne Erfolg gehe ich nicht von einem Anlasser Problem aus, jedoch das es sich um ein " Masseproblem " oder ein Sonstiges " Kabelproblem " handelt schon.
Versuche doch bitte mal das " Summen " genauer zu definieren bzw. zu beschreiben / lokalisieren.Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher