Böserblick

• Hallo,
      vielleicht jkönnt ihr mir ja weiterhelfen.
      Möchte für meinen kleinen Cordi nen bösen blick zum anschweißen haben, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
      Ach ja suche jetzt noch nen kleinen sub, sollte schon en 12" sein und denn noch ne endstufe.
      Musste meine letzte anlage ja verkaufen.
      Danke schon ma im vorraus.
    • ABS ist nicht so gut für´nen BB, da man relativ viel spachteln musss und das material zu instabil ist und der Lack bricht! Verschauben gleiches Prob! Also lieber schweißen! nur leider gibt es keinen für der cordoba aus metall habe mir einen von nem polo besorgt aber kein prüfer will ihn eintragen! Böser blick ist eine beeinträchtigung des scheinwerfer- Lichtkegels und so sagen die mir! :cry:
    • Scheinwerferblenden verdecken aber auch nicht so viel (sind meistens aus rund ausgeschnitten; siehe Blenden für die Doppelscheinwerfer) :D
      @ VOT!X
      Ich habe schwarzverspiegelte Rückleuchten dran oh. ABE (für meinen) und wurde auch noch nicht angehallten, Trotzdem ist es nicht zulässig, auch wenn ich sie Vorort wechseln kann Kostet es Pkt. und Euronen! :(
      Also sowas sollte jeder selbst endscheiden ob er die Betriebserlaubnis für sowas erlöschen lässt! auch wenn es eine ABE für andere Fahrzeuge gibt ist sie für andere Typen wertlos! War montag bei Tüv und der hätte die Plakete gleich wieder abgekratzt trotz Tüv bestätigung für meine Rückleuchten (war nicht für genau mein Fahrzeug)! Aber es gibt ja auch Tüver die Aluspoiler und Nos eintragen :stupid: also wenn man den "richtigen" Prüfer trifft ...!
      aber ob das dann auch der Prüfer der Grünen so sieht????