Geschwindigkeitsproblem

• Geschwindigkeitsproblem

Hi...
      bei mir das Problem das sich die Seiten sehr sehr langsam aufbauen.
      Kennt Ihr das Problem??? :dontknow:
      Die Startseite oder wenn ich in eines der Themen rein gehe brauchen die Seite bis zu 20 Sekunden bis sie aufgebaut sind.
      Habe zwar noch ISDN, aber auf Arbeit mit DSL ist es nicht viel besser.
      Was tun???
    • RE: Geschwindigkeitsproblem

Na frag mich mal, hab nur 56k-Modem. Kann zwischendurch Kaffe kochen gehen. :LOL:
      Hab mich auch schon gefragt, warum es hier im Forum ein wenig länger dauert als auf anderen seiten, aber gestört hats mich nicht so sehr, da ich's ja eh gewohnt bin.
    • also ich hocke im moment daheim und da haben wir auch nur ISDN... mit 115kb/s auch nicht gerade schnell. aber die seiten bauen sich innerhalb weniger sekunden auf.
      in osna mit DSL habe ich überhaupt keine probleme, genauso fix da wie alles andere auch.
      wenn ich das so mit seat-leon.de vergleiche, wo bei mir die seiten manchmal trotz DSL minuten brauchen oder einfach mal alles komplett abstürzt, kann ich eigentlich nicht klagen....

vielleicht liegt es ja doch an deiner verbindung? (kann ja durch einen dummen zufall mit beiden was nicht ganz okay sein ;) ) ich bin weiblich und kein technisch begabtes wesen (lach), also keine ahnung, nur bei mir läuft es auch mit ISDN super.