ja das problem besteht noch,nur ist mir etwas dazwischen gekommen.hab mir beim fußball spielen die hand gebrochen ich "versuche" nächste Woche mal Bilder zu machen.
mfg
so,das problem hat sich jetzt gelöst.Hab mir bei Media Markt den passenden Adapter gekauft.Da gibts ein speziellen Adapter für den Leon.Hab jetz aber wieder ein neues Problem
Falls sich einer mit dem Pioneer Radios auskennt...Jedesmal wenn ich das Radio ausmach und wieder anmache sind sämtliches Gespeichertes wieder gelöscht.Und inner Betriebsanleitung hab ich nix gefunden wie man das alles komplett abspeichern kann.Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
greetz
die Lösung sollte Recht einfach sein. Tausch mal das Dauer- und das Zündungsplus am Radio. Meistens ist dies nämlich an denn Originalradios getauscht, so das man es beim Nachrüstradio wieder tauschen muß.
mußte mal ausmessen, das eine hat "Dauer"plus also immer Strom und das andere hat Strom wenn die Zündung angeht, die beiden Plus mußte tauschen, dann sollte das Problem behoben sein. Manchmal steht es auch dran am Kabel, oder die Kabel sind andersfarbig. Nur welche weiß ich jetzt nicht, ich habs ausgemessen.
Alles klar.Das Problem wäre auch gelöst.Musste wie hacker-tobi schon sagte das rote und das gelbe Kabel getauscht werden.Danke schön für die Hilfe an alle...
greetz