Kompletträder A3 A4 A6 Altea Toledo Leon Octavia Touran Golf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompletträder A3 A4 A6 Altea Toledo Leon Octavia Touran Golf...

      Kompletträder A3 A4 A6 Altea Toledo Leon Octavia Touran Golf...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mkDYdNi3oNHl4ze28R7QBOQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie bieten hier auf einen Satz gebr. Alu Komplett Räder für Audi A3 (8P), A4 (8E, B5), A6 (4B) Seat Altea/Toledo (5P, 1P), Leon (1P, 5F) Skoda Octavia (1Z, 5E) VW Touran (1T), Golf 5 (1K), Golf 6 (1KM),Golf 7 (AU,AUV),Golf Plus, VW Passat (3BG), Jetta (1KM, 16) Die Felgen haben die Dimension 6,5J x 15 ET 45 Die Bereifung hat die Dimension VA 195/65R15 91T DOT 1509 Profilstärke: 3,5 mm Continental Eco Contact 3 HA 195/65R15 91T DOT 1509 Profilstärke: 5,5 mm Continental Eco Contact 3 Die Felgen haben normale Gebrauchtspuren (siehe Fotos) Ware wird verkauft wie auf Bild zu sehen Ware kann, nach vorheriger Absprache, auch vorher in 59457 Werl besichtigt werden. ----------------------------------------------------------------------------------------- Zusatzerklärung: Aufgrund neuer Gesetzesbestimmungen ist die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme(n). Der Verkauf erfolgt von Privat, daher gewähre ich ausdrücklich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Der Bieter erkennt dies mit seiner Gebotsabgabe an. Der Bieter erklärt sich vollumfänglich damit einverstanden und verzichtet jetzt und künftig auf Widerspruch gegen diese Bedingung. (Wobei der Begriff "Bieter" geschlechtsneutral zu verstehen ist) Erstellt durch eBay Turbo Lister Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.