2x Stahlfelgen VW Audi 6,5x16 ET50 Golf V VI Audi A3 Skoda O...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2x Stahlfelgen VW Audi 6,5x16 ET50 Golf V VI Audi A3 Skoda O...

      2x Stahlfelgen VW Audi 6,5x16 ET50 Golf V VI Audi A3 Skoda O...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m_HXxa4f4vvWNWBLdreJGow/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Versteigere 2 x VW Stahlfelgen der Größe 6,5x16 ET50 Stahlfelgen sind gebraucht und sehr gut erhalten. Sie waren lediglich 1 Jahr montiert und wurden dann im Keller gelagert.Praktisch Rostfrei, ein bischen Flugrost und Bremsstaub ist auf der Felge jedoch dennoch vorhanden, siehe Bild. Größe der Felgen ist 6,5 x 16 ET50. Lochkreis ist 5x112. Original VW Felgen mit der Teilenummer 1K0601027A. Diese passen auch auf folgende Modelle des VW Konzerns: VW Golf VVW Golf VIVW Touran Audi A3, Typ 8PSkoda Octavia, Typ 1ZSeat Leon, Typ 1PSeat Toledo, Typ 5MSaet Altea Sie bieten auf 2 x Felgen !!!Es können meherer Felgen erworben werden, je nach Bedarf. Felgen passen auf diverse VW, Audi, Seat und Skoda Modelle. Bitte selbst informieren, ob die Felgen passen. Felge wird wie auf den Fotos versteigert, ohne Radkappe oder Radschrauben. Wuchtgewichte werden aus Versandtechnischen Gründen noch vor Versand entfernt. Da ich Privatmann bin, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.