Lackkorrekturstift in Technikgrau für ibiza 6j

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackkorrekturstift in Technikgrau für ibiza 6j

      Hallo ihr lieben.
      Meinen brand neuen Ibiza habe ich nun seit etwa 2 Monaten und liebe das gute Stück wie hülle.
      Ich Dussel jedoch bin gerade eben beim Parken an einer Holzsperrwand etwas zu dicht dran gefahren und habe mir die Kante des rechten Seitenspiegels abgeschürft.
      Es ist nicht viel, doch stört mich dieser kleine schwarze Streifen nun enorm (Das Plastik scheint durch. der Lack ist sauber abgeschliffen ;()
      Suche also einen Lackkorrekturstift in der Farbe Teich grey, um diese Stelle zu übermalen. Google brachte mir da nichts brauchbares.
      Dazu würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit den Chromclips für sie Außenspiegel hat, wie z.b. die hier:
      hood.de/i/chrom-spiegel-blende…p-09-exeo-3r-51883711.htm
      Gibt es die günstiger?

      Ich bedanke mich schonmal und frohes fahren ;)
    • Bei Lackstiften wäre ich aber sehr vorsichtig.... oft siehts hinterher noch schlimmer aus als vorher...

      Kleiner Tipp: ;)

      Mach dir auf dem anderen Spiegel genau den selben Kratzer... dann kannste überall behaupten, das muss so sein :top:

      Oder lass dir die beiden Außenspiegel folieren... lasse dir dazu ein paar farbliche Akzente am Auto setzen, damits einheitlich wirkt und schon ists Thema auch erledigt.
    • Lackstifte sind in erster Linie um Rost vorzubeugen...
      Einen Schaden wirklich unsichtbar mit einem Lackstift zu reparieren funktioniert wohl nur bei Steinschlägen, bei Kratzern usw. kriegt man das wohl nie gleichmäßig hin.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!