1 x Ersatzrad Notrad Reserverad VW Sharan Ford Galaxy Seat ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 x Ersatzrad Notrad Reserverad VW Sharan Ford Galaxy Seat ...

      1 x Ersatzrad Notrad Reserverad VW Sharan Ford Galaxy Seat ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m99KaBVOkME3PJmx1tU0jIg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie bieten hier aufeinen Ersatzrad / Notrad Reserverad auf Stahlfelge . Die Felge ist passend für folgende Modelle : VW SharanSeat AlhambraFord Galaxy VW T4 BusVW T4 KastenVW T4 Multivan VW T4 Pritsche Felgenbezeichnung : 6J x 15 ET 55 5 Loch 112 LKML 57 Kronprinz : VO 615014 7D0601027A Felge hat die üblichen Gebrauchsspuren darauf ist montiert Michelin Agilis 51Radial X Tubeles M+S 205 65 R 15C 102 / 100T Profil : 8 mmDen Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern . Ob Sie auf Ihr KFZ passen bitte selber prüfen .Lieferumfang wie Abgebildet . Eine Abholung ist auch möglich in 48282 Emsdetten . Und nun Viel Erfolg beim bieten !!!!!!!!!!!!!!! Ausschluss von Garantie / Gewährleistung Da es sich bei dieser Auktion um eine Privatauktion handelt , schließe ich hiermit jegliche Garantie / Gewährleistung aus . Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden bei Gebrauchtwaren auf Garantie / Gewährleistung zu verzichten . Biete bieten Sie nur , wenn Sie damit einverstanden sind . Keine Rücknahme , kein Umtausch .

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.