Also ich würde einen V6Diesel nemmen
Warum wollt ihr den alle einen benziner???
Ein VR6 Umbau ist Dummheit, Dummheit von Leuten die meinen Leistung wäre alles. jede Wette nen Cordi mit ABF + Fahrwerk nimmt dem aufm Ring doch einiges an Zeit ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cordi80 ()
Original von V5monster
Also ich würde einen V6Diesel nemmen
Original von V5monster
aber einen V10 5,0 diesel in einem Pheaton
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()
Original von cordi80
Ein VR6 Umbau ist Dummheit, Dummheit von Leuten die meinen Leistung wäre alles. jede Wette nen Cordi mit ABF + Fahrwerk nimmt dem aufm Ring doch einiges an Zeit ab
Also Flying_Cordobamen hat recht nen normalen Vr6 lässt der 2l 16v stehen! und dann noch ner Kompressor und man hat richtig spass!
Aber wichtig ist immer das man diese Leistung auch beherrschen kann und nicht bei 240 panik bekommt und oh. Grund bremst oder schlimmeres :motz:!
Diesel tuning ist auch nicht schlecht aber .... halt nicht Benzin :D! (schon mal 500ps Diesel gesehenich nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flying_Cordobamen ()
beide 170 PS leisten. Zuerst mit dem innovativen 1,4 l-Twincharger mit TSI-Technik
Der neue TSI-Motor. Maximale Kraft. Minimaler Verbrauch.
Volkswagen bietet als einziger Hersteller die innovative TSI-Technik. Das herausragende Merkmal des neuen Motors ist die Kombination aus Benzindirekteinspritzung und Doppelaufladung mit einem Kompressor und einem nachgeschalteten Turbolader. Damit verbindet Volkswagen aber nicht nur die Kraft zweier Motoren, sondern auch sportliches Fahren mit ökonomischer Verantwortung: für mehr Fahrspaß bei weniger Verbrauch.
damals für den Corrado extra die Plus+ Achse entwickeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()