Sharan Alhambra Galaxy 4x Sommer Reifen / Räder 195/60 R16 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sharan Alhambra Galaxy 4x Sommer Reifen / Räder 195/60 R16 ...

      Sharan Alhambra Galaxy 4x Sommer Reifen / Räder 195/60 R16 ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mBaGjDWcCn7NZuGY54yQ7YQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkauft wird hier ein Satz Sommerreifen, der noch nicht zum Einsatz kam, da mein Alhambra zwischenzeitlich verkauft wurde. Die Sommerreifen der Marke "Uniroyal RainMax 2" sind nagelneu auf Stahlfelge montiert. Die Stahlfelgen sind auch erst eine Saison gefahren worden und sind daher noch in einem sehr guten neuwertigen Zustand. Auf den Bildern ist teilweise noch Montagefett zu sehen - nicht dass jemand diese Fettspuren mit Verschleiss verwechselt. Der Rainmax 2 zeichnet sich durch seine hervorragente Aquaplaning Sicherheit aus und ist ansonsten einfach ein prima Sommerreifen. Daten: - Dot 0415 entspricht Herstellung vierte Woche 2015 - Montagedatum auf Stahlfelge 15.04.2015 (Rechnung ATU) - Größe: 195/60 R16 - Tragfähigkeit 99 also auch für Lieferwagen geeignet - Geschwindigkeitsindex "H" entspricht Zulassung bis 210 km/h - Felgen aus Stahl - schwarz lackiert. - Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmeservice - Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.