Sommerrad VW Golf V, Seat Leon 195/65 R15 91H MICHELIN Energ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerrad VW Golf V, Seat Leon 195/65 R15 91H MICHELIN Energ...

      Sommerrad VW Golf V, Seat Leon 195/65 R15 91H MICHELIN Energ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mQXooeUpdhkZzYg3Y0mUUNQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Ich biete hier ein Sommerkomplettrad für einen Golf 5 zur Ersteigerung an. Das Rad wurde zuletzt als Ersatzrad genutzt. Bei dem Reifen handelt es sich um einen Michelin Energy Sommerreifen, 195/65 R15 91H DOT 14/07 Felge: Material: Stahl, Hersteller: AUDI, Größe: 6Jx15H2 Einpresstiefe: 45. Nur Versand per iloxx oder Selbstabholung!! Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. Ebay übernehme ich und das Porto der Käufer! Meine Kontodaten habe ich bei Ebay hinterlegt. Sollten Probleme beim Aufrufen bestehen, sende ich sie gerne nochmals per Mail. Sobald ich den Geldeingang auf meinem Konto erkenne, versende die Ware innerhalb von drei Tagen. Meine Bewertung gebe ich umgehend nach erfolgter Warenbewertung ab. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Nun viel Spaß beim Bieten!!!!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.