Neu Power Tech Spurverbreiterung 10mm VW Seat Skoda Audi Dis...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu Power Tech Spurverbreiterung 10mm VW Seat Skoda Audi Dis...

      Neu Power Tech Spurverbreiterung 10mm VW Seat Skoda Audi Dis...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mz6xwPtiWJn3CI4QyW3CBtg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Biete einen neuen und unbenutzten Satz Spurverbreiterung zum Kauf an. Geöffnet nur zum fotografieren absolut NEU und unbenutzt. Info zu diesem Artikel lt. Hersteller: Power Tech Spurverbreiterungen 30.018 Doppel-Lochkreis 4x100 und 5x100 10mm pro Achse 2 x 5mm Dies ist eine Distanzscheibe mit Lochkreisbohrungen und Mittenlochbohrung. Es ist keine Zentrierung an der Distanzscheibe nötig da die Mittellochzentrierung vom Fahrzeug noch weit genug heraussteht und das Rad zentriert. Die Scheibe zentriert sich durch die präzise Mittebohrung am Fahrzeug. Hierdurch ist ein optimaler Rundlauf gewährleistet. Aus hochwertigem Aluminium Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz Made in Germany einfache Montage Geliefert werden: - 2 Stück Scheiben a 5mm / Rad - TÜV Teilegutachten Passend für folgende Fahrzeuge: VW Golf 1 + 2 alle VW Golf Cabrio VW Golf 3 / Vento alle 4-Loch + 5-Loch VW Golf 4 / Bora alle nur VA VW Corrado Typ 53i  5-Loch VW Fox VW Lupo VW Polo 86C, VW Polo 6N VW Polo 9N inkl.Facelift  Seat Arosa, Ibiza, Toledo Nagelneu Besichtigung möglich Versand möglich Abholung möglich Bei Fragen bitte anrufen oder SMS / WhatsApp Versand weiterer Bilder möglich Handy Nr.: 0151/23422083 Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Haftung für die Übereinstimmung dieser Ware nach Alter, Güte und Beschaffenheit mit der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters, bzw. ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklärt der Bieter sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Weitere Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.