4x Alufelgen 7x17 5x112 ET54 org Seat Leon 1P Altea 5P1 Tole...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x Alufelgen 7x17 5x112 ET54 org Seat Leon 1P Altea 5P1 Tole...

      4x Alufelgen 7x17 5x112 ET54 org Seat Leon 1P Altea 5P1 Tole...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mVs7J0dvuLQqHnvwMpJJb0g/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      4x (Satz) original Seat Leon 1P Altea 5P1 und Toledo 3 5P2 Alufelgen Felgendeten: Artikel-Nr: 1P0601025C LZ / LK: 5 x 112Größe: 7j x 17 H2 Nabe: 57,1ET: 54 Der Rundlauf wurde auf einer Maschine geprüft. Technisch sind die Felgen zu 100% ok ! Ein paar kleinere Lackmängel sind vorhanden.Der optische Zustand ist den Fotos zu entnehmen.Es ist alles auf den Fotos zu sehen. Hinweis:Die Ebay Fahrzeugverwendungsliste ist nicht 100% aussagekräftig. Sie dient nur zur Orientierung und ist nicht verbindlich!!!Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf selbst ob diese Felgen auf euer Fahrzeug passen. Lieferung / Lieferumfang:- 4x original Seat Alufelgen - Rechnung auf Ihren Namen. - Versandkosten innerhalb Deutschlands 25? - Ich beschreibe meine Artikel so genau und ehrlich, wie es mir möglich ist. - Ich beantworte Ihre Fragen gerne jederzeit per e-Mail oder telefonisch. - Fragen und erkundigen Sie sich vorab, ob der Artikel passt/gefällt, damit ein anschließender Streit über Bezahlung, Rückgabe, Versand usw. ausbleibt!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.