CMS C1 Alufelge 6.5x16 ET40 5x100 Audi A3 Seat Skoda Fabia G...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CMS C1 Alufelge 6.5x16 ET40 5x100 Audi A3 Seat Skoda Fabia G...

      CMS C1 Alufelge 6.5x16 ET40 5x100 Audi A3 Seat Skoda Fabia G...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m0TL0kY-ybaDDHZr5RHFQnQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo Ebayer, ihr bietet hier auf vier gut erhaltene 16 Zoll Alufelgen der Marke CMS C1. Typ: C1Radgröße: 6,5 x 16 H2 Lochkreis: 100 Einpresstiefe: 40Lochzahl: 5 Mittenloch: 57,1 Schaut euch einfach mal die Bilder an. Die sagen mehr als 1000 Worte. Der Rundlauf ist einwandfrei. Es handelt sich um 4 Alufelgen ohne Reifen! Die aufgezogenen Reifen sind alt. Profiltiefe 4x 5mm. Wer trotzdem mit Reifen haben möchte kann ich auch versenden. Die Felge wird mit ABE, Nabendeckel und Radbolzen geliefert. Laut ABE die Felgen Passen : AUDI: A1, A3 SEAT: Ibiza, Cordoba, Toledo, Leon SKODA: Fabia, Praktik, Roomster, Octavia VW: Fox, Golf, Bora, New Beetle,- Cabriolet, Polo Den Versand übernimmt der Käufer. Die Gebühren übernehme ich. Dies ist eine Privatauktion, von daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung! Also viel Spaß beim Bieten. 3...2.....1......Deins

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.