1 x Reserverad Notrad 195 65 15 95T VW Sharan Ford Galaxy S...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 x Reserverad Notrad 195 65 15 95T VW Sharan Ford Galaxy S...

      1 x Reserverad Notrad 195 65 15 95T VW Sharan Ford Galaxy S...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mr2sKEnAzeXy6aqz-o-xV3A/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie bieten hier aufeinen Ersatzrad / Notrad Reserverad auf Stahlfelge . Die Felge ist passend für folgende Modelle : VW SharanSeat AlhambraFord Galaxy VW T4 BusVW T4 KastenVW T4 Multivan VW T4 Pritsche Felgenbezeichnung : 6J x 15 ET 55 5 Loch 112 LKML 57 SRD 153303 Felge hat die üblichen Gebrauchsspuren darauf ist montiert Continental Vanco Contact 2Reinforced Radial Tubeless 195 65 R 15 95 T Profil : 5 mm Den Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern . Ob Sie auf Ihr KFZ passen bitte selber prüfen .Lieferumfang wie Abgebildet . Eine Abholung ist auch möglich in 48282 Emsdetten . Und nun Viel Erfolg beim bieten !!!!!!!!!!!!!!! Ausschluss von Garantie / Gewährleistung Da es sich bei dieser Auktion um eine Privatauktion handelt , schließe ich hiermit jegliche Garantie / Gewährleistung aus . Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden bei Gebrauchtwaren auf Garantie / Gewährleistung zu verzichten . Biete bieten Sie nur , wenn Sie damit einverstanden sind . Keine Rücknahme , kein Umtausch .

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.