Welches SEAT Modell sollte eurer Meinung wieder oder weiterhin produziert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches SEAT Modell sollte eurer Meinung wieder oder weiterhin produziert werden?

      Hallo Gemeinde :)
      Welches SEAT Modell sollte eurer Meinung nach eine Neuauflage bekommen und warum? Oder gibt es evtl. ein älteres Modell welches ihr gerne wieder zum leben erwecken würdet?
      Ist für das "sterben" evtl. der grosse Konzern zuständig damit er die interne Konkurrenz besser im Blick hat :dontknow:
      Gruss Dirk :D
    • Welches SEAT Modell sollte eurer Meinung wieder oder weiterhin produziert werden?

      Hallo zusammen,

      da kann es ja nur "eine" Antwort geben ... den Altea bzw. den Altea XL :thumbup:

      Bei allen Herstellern laufen die Vans nicht so berauschend, aber die Nummer größer und die Nummer kleiner wird immer besser verkauft. Soll heißen - wenn wir mal beim VW-Konzern bleiben: beim Sharan gehen die Verkaufszahlen zurück, wenn die Kunden was großes suchen kaufen sie den T5 / T6 oder eben die Nummer kleiner, den Touran.

      Nun ja, einen Bus hat Seat nicht zu bieten. Also muss man doch die bleibende Nische mitnutzen, die Technik wird ja eh benutzt, und den Altea auffrischen oder auch komplett neu auflegen.

      Ich denke aber, dass Seat erst dann wieder in der Sparte mitmischen darf, wenn VW seine eigenen Fahrzeuge in Mindestanzahl verkauft hat :finger:
      Und dann hinken sie wieder hinterher und erreichen nicht die geforderten Verkaufszahlen ... und ... und ... und ...


      Na ja, ich hoffe, dass ich meinen noch lange fahren kann :top:


      Gruß aus Rheinhessen, Holger
      "Wer seinen Ärger verkürzt, verlängert sein Leben!"
      (Aus Schweden)
    • Ich habe gehört, daß der Ibiza SC wie der dreitürige VW Polo keinen Nachfolger bekommen soll. Es soll beide Autos nur noch fünftürig geben, angeblich aus Kostengründen. Ich habe zwar keine Ahnung von Marketing, aber ich würde es sinnvoller finden, eines der beiden Modelle drei- und das andere fünftürig zu bauen als gar keinen dreitürigen Kleinwagen mehr anzubieten. Wenigstens gibt es den Leon inzwischen als Dreitürer.
    • Also ich bin für den exeo da es ein schönes Auto ist...desweiteren wäre nice wenn se den neuen toledo mal bisschen auffrischen sprich Cupra oda Cupra r Variante weil ich denke das der toledo voll unter geht als Opa Fahrzeug...weil skoda bietet ja auch limo oda kombi an.naja lass mich mal überraschen was so der seat Konzern in Zukunft so macht...
    • wäre auch dafür, dass der Toledo mal wieder überarbeitet wird. Finde, dass er mit seinem Design untergeht. Schaue mich auch gerade nach einem neuen um und wenn ich dann mal auf Seiten wie mobile.de die Designs von anderen Marken wie Honda, Kia, Mazda, etc. damit vergleiche, dann sieht der Toledo halt doch schon ziemlich in die Jahre gekommen aus.