original Seat Leon 5F Velours Fußmatten Stoff 5F0061675 041

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • original Seat Leon 5F Velours Fußmatten Stoff 5F0061675 041

      original Seat Leon 5F Velours Fußmatten Stoff 5F0061675 041
      [img][/img]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe hier ein Satz original Fußmatten aus Stoff für einen Seat Leon 5F mit der Teilenummer 5F0061675 041. Die Fußmatten sind noch verpackt und wurden nicht geöffnet und verfügen über die Seat original Befestigungspunkte am Boden Bei weiteren Fragen einfach mailen Da es sich um eine Privatauktion handelt gebe ich keinerlei Garantie, Widerrufsrecht, Rückgaberecht oder Gewährleistungsrecht auf den von mir angebotenen Artikel. Für auftretende Transportschäden während des Versandes übernehme ich ebenfalls keinerlei Garantie bzw. Rückgaberecht bzw. Haftung. Bitte klären sie dies dann mit dem Versandunternehmen für eine Kostenrückerstattung. Bieten sie daher nur auf den hier von mir angebotenen Artikel wenn sie mit meinen Bestimmungen einverstanden sind.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.