Seat Toledo Sommerrad Alufelge Arosa Polo 6N Lupo Golf 3 Cor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Toledo Sommerrad Alufelge Arosa Polo 6N Lupo Golf 3 Cor...

      Seat Toledo Sommerrad Alufelge Arosa Polo 6N Lupo Golf 3 Cor...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/maT1mBEGzjMrFtWzab1mKYg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo, Sie bieten hier auf einen Sommerreifen auf Alufelge, wie auf dem Foto zu sehen. Die Felge war auf einem Seat Toledo montiert und ich hatte die auf meinem Arosa auch eingetragen. Reifen: Goodyear Hydra Grip 195/50/15 82V DOT 1704 Der Reifen hat noch gutes Profil und ich bin ohne Probleme damit gefahren trotz des alters. Nochmal für alle: es geht hier nur um 1 Rad, nicht um einen Satz. Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. International bidders please ask for the shipping conditions before bidding on this item.The shipping costs depend on the destination, weight and volume of the shipment. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung und Rücknahme aus.Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Versandkosten zahlt der Käufer, Ebay zahle ich. Verschickt wir nach Zahlungseingang! Bei Abholung muss der volle Kaufpreis bar bezahlt werden. Bei Ersteigerung mehrerer Artikel kann der Versand evtl. zusammen erfolgen, das aber bitte nur nach Absprache, da Gewicht und Größe eine Rolle spielen. Die Versandkosten beinhalten neben den Gebühren vom Versandunternehmen auch andere mit der Logistik verbundenen bei mir anfallenden Kosten (Klebeband, Karton, Umschlag,...). Zahlung muss innerhalb von 6 Tagen nach Auktionsende erfolgen. Bei Verlust haftet der Käufer, ich biete immer eine versicherte Versandart an, wer auf der sicheren Seite sein will, sollte diese Art wählen, obwohl bei mir noch nie etwas nicht angekommen ist.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.