Winterkompleträder VW Sharan,Seat Alhambra,Ford Galaxy 195/6...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterkompleträder VW Sharan,Seat Alhambra,Ford Galaxy 195/6...

Winterkompleträder VW Sharan,Seat Alhambra,Ford Galaxy 195/6...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mWUYv6X38Zk-qWOxsfvz2wQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie können in dieser Auktion folgenden Artikel erwerben: 4x Stahlfelgen / KFZ Teilenummer 2160923 / LW9845 / KBA43738 für VW Sharan , Seat Alhambra . 5 Loch , ET53. 6J x 16H2 4 x Nexen EuroWin600, M+S, DOT 3012. 4 x 6-7 mm Profil , 195 / 60 R16C 99/97T. Winter Reifen mit Berg und Scheeflocke Zeichen. Die Reifen Große mit ihren zugelassene Daten vergleichen. Radschrauben und ABE nicht vorhanden . Achtung aus betriebsinternen Gründen werden bei uns nur Mittwochs Artikel verschickt! Bei Abholung fallen keine Versandkosten an. Versand nur Deutschland ( Inseln mit Zuschlag),Internationale Versand bitte Preise anfragen. MwSt nicht Ausweisbar , §25a UStG ! Achtung sehr Wichtig !!! Bevor Sie die Reifen Kaufen 1. Gut überlegen ob Sie gebrauchte oder vielleicht doch was neues kaufen möchten. 2. Die Kosten für Versand und eventuell Rückversand trägt der Käufer ! 3. Wenn Sie mit unseren Bedienungen nicht einverstanden bitte Finger weg , weil im Falle eine Widerrufens erstatten wir nur der Kaufpreis ohne Versand kosten ! Weil die Reifen nach dem Versand werden mit Begründung / " ich habe mir anderes überlegt oder mir gefehlt nicht Aktion "/ zurück geschickt und wird Kosten Rückerstattung der volle Preis verlangt . Das kann ich nicht mehr Dulden weil die Versand Kosten können in die Ruinen treiben . Deswegen BITTE um Verständnis . KEINE Erstattung von Versand kosten. !!!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.