4x 205/55 R 16 Audi A3 8V SEAT Altea Leon Toledo 5F Skoda Oc...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x 205/55 R 16 Audi A3 8V SEAT Altea Leon Toledo 5F Skoda Oc...

      4x 205/55 R 16 Audi A3 8V SEAT Altea Leon Toledo 5F Skoda Oc...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mAwgMx1sQ_yJ_7RJcfone2g/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      4 x Sommerräder Alle Kompletträder sind fachmännisch auf modernsten Maschinen montiert und elektronisch Gewuchtet.Fix und fertig montiert, ausgwuchtet mit Zinkgewichten, mit neuem Ventil und Luftfüllung. Felgen: Fahrzeug: Audi A3 8V SEAT Altea Leon Toledo 5F Skoda Octavia VW Golf Touran usw... Felgengröße/Einpresstiefe: 6,5J X 16/ET50 Lochzahl: 5 Lochkreis: 112 mm Nabendurchmesser: 57.1mm Hersteller: VW Teilnummer: Zustand: Gebraucht, in gutem Zustand. SAUBER! 1A-Rundlauf!!! Fachmännisch GEPRÜFT! Reifen: 205/55R16 Hersteller: Conti Modell: SportContact2 Herstellungsdatum DOT : 5110 Profiltiefe : 4,5-5,0 mm Tragfähigkeitsindex : 91 Geschwindigkeitsindex : V Reifenzustand : Gebraucht 20-Radbolzen auf Wunsch 30euro gegen Aufpreis!In der Zulassungsbescheinigung (ehemals Fahrzeugschein) steht meist nur die kleinst mögliche Reifengröße. Aufgrund der Lagerzeit können die Radsätze leicht entfernbare Verschmutzungen aufweisen.Bitte nochmals Daten im Fahrzeugschein überprüfen, ob genannte Reifen- und Felgengrößen aufgeführt sind. Bevorzugt Abholung in NORD-OST-REIFEN Kesselheimerweg 3456070 Koblenz Handy: 0178/7813903E-Mail: koblenzreifen@gmx.de Versand möglich .Lieferzeit.2-3 Werkstage. Paketdienst:DPDBezahlung: Vorkasse, PAYPAL, Barzahlung bei Abholung.Abholung wäre mir natürlich am liebsten!!!Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich und sogar erwünscht!Gerne nehme ich auch ernstgemeinte Angebote!!!Am liebsten wäre mir, ihr kontaktiert mich bei Fragen telefonisch. Auf Wunsch können die Reifen in der Werkstatt KOSTENLOS!!! montiert werden. Bitte EBAY NAMEN und Artikelnummer angeben, ohne diese Angaben verzögert sich die Bearbeitung.Hinweise zur Rückgabe:?Ihr bietet auf Gebrauchtreifen ! ?Die Beurteilung der Reifen bezieht sich nicht auf Neureifenqualität, sondern beruht auf die Gebrauchtreifenstandards ! ?Wir bitten euch, dies zu beachten, um differenzierte Meinungen zu vermeiden ! Alle Auktionen, Sofortkäufe sowie Shopartikel werden nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Es wird die max. Profiltiefe an den besten Stellen angegeben. Aus langjärige Erfahrung werden keine Diskussionen über die Angaben der Profiltiefe von + -1mm geführt und toleriert. Möchten Sie die Regel nicht akzeptieren, bieten Sie bitte nicht. Bestellen Sie in diesem Fall neue Reifen über unserem Shop oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Sollte es dennoch einmal vorkommen, daß ein Reifen oder eine Felge defekt ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung ist nur möglich, wenn wir die defekte oder beschädigte Ware zurück erhalten.Alle Auktionen, Sofortkäufe sowie Shopartikel werden nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Es wird die max. Profiltiefe an den besten Stellen angegeben. Aus langjärige Erfahrung werden keine Diskussionen über die Angaben der Profiltiefe von + -1mm geführt und toleriert. Möchten Sie die Regel nicht akzeptieren, bieten Sie bitte nicht. Bestellen Sie in diesem Fall neue Reifen über unserem Shop oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall weiter.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.