Sport Sitze König K 5000

• Sport Sitze König K 5000

Sport Sitze König K 5000
      [Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m6j0kZ8OWwy2LKFaZFkiDTg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Die Sport Sitze waren in einen Seat Arosa Bj 99 verbaut leider passen sie meine Sohn nicht daher passen die verbauten schien in ein Seat Arosa und vieleicht dem VW Lupo sind ähnlich aufgebaut Die laufschinen kann man gegen andere tauschen so das die sitze auch in andere autos passen können KBA 90407 leider hab ich keine ABE für die Sitze aber die ABE bekommt Mann bestimm bei dem Hersteller zustand der sitze ist OK etwas verstaubt weil die über 3/4 Jahr im Keller liegen siehe Bilder. nur selbst Abholung oder sie organisieren selbst ein Transport !!!! Der Klassiker K 5000 Das prägnant ausgeformte Lehnenteil unterstützt die Schulterpartie wirkungsvoll und nachhaltig und setzt dazu gleichzeitig interessante optische bzw. sportliche Akzente ?als K 5000 G mit Gurtöffnung,als K 5000 mit geschlossenem Lehnenteil. Auf jeden Fall aber in zahlreichen Bezugskombinationen und natürlich auch in Uni möglich. Setzen Sie auf unseren Klassiker, wenn Sie interessante Optik mit uneingeschränktem Bedienkomfort und optimaler Seitenführung verbinden möchten. Übrigens: Viele Sportfahrer, die ihre Fahrzeuge mit Hosenträgergurten ausgerüstet haben, möchten auf ?ihren? K 5000 G von König nicht mehr verzichten. Und das ganz bestimmt nicht nur,weil ihr Komfortsitz von König nur so sportlich aussieht ? TECHNISCHE DATEN: Gesamthöhe:850 mm Gesamtbreite: 525 mm Sitztiefe: 490 mm AUSSTATTUNG: Stufenlose Lehnenneignungsverstellung Lehne klappbar Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.