1Winterreifen+Stahlfelge VW Sharan,Ford Galaxy,Seat Alhambra...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1Winterreifen+Stahlfelge VW Sharan,Ford Galaxy,Seat Alhambra...

      1Winterreifen+Stahlfelge VW Sharan,Ford Galaxy,Seat Alhambra...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mDDp4GTCe2pqfiz_8nySpWA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo, und herzlich willkommen zur Ebay Sofortkaufaktion! Wir bieten 1x Winterreifen der Marke Dunlop SP Wintersport M2,auf Stahlfelge für VW Sharan,Ford Galaxy,Seat Alhambra, 195/60R16C 99/97 T M+S an. Reifen und Felge ist in einem gebrauchten Zustand,Felge hat Rost.Reifen hat ca.4mm Profil mittig,aussen etwas weniger.Herstelldatum:4106 Rad wird vor Übergabe auf Unwucht geprüft ! Sie können sich auch vorher das Rad ansehen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gern unter 0171-3669192 erreichen.Wir nehmen auch Räder,und Reifen in Zahlung!Gerne können sie auch mit PayPal bezahlen, in diesem Fall wird das Rad noch am gleichen Tag versendet! Rad kann abgeholt werden oder kostenlos (BRD) versendet werden !!! Wenn einer selbst abholen möchte, werden 5,00 Euro vergütet. Viel Spaß, und viele Grüsse aus KÖLN

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.