Stahlfelgen VW Golf 5,6,Jetta,Caddy,Touran,SKODA OCTAVIA,SEA...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stahlfelgen VW Golf 5,6,Jetta,Caddy,Touran,SKODA OCTAVIA,SEA...

      Stahlfelgen VW Golf 5,6,Jetta,Caddy,Touran,SKODA OCTAVIA,SEA...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mKz8MsUDWv6w-yD7wLXHV4Q/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Vier gebrauchte Stahlfelgen 6J x 15" Lochkreis : 5 x 112 Einpresstiefe: 47 Der Gesamtzustand der Felgen ist nicht neu, Felgen haben alterstypische Gebrauchsspuren, (siehe dazu Bilder). passend für folgende Fahrzeuge: VW:GOLF 5, 6, Golf Plus Typ: 1K, 1KP ab Bj 12.03 ? 11.12 55-110kW JETTA, Beetle Typ: 1KM, 16 ab Bj 09.05 - ...... 59-110kW CADDY Typ: 2K, 2KN ab Bj 12.03 - ...... 51-103kW Touran Typ: 1T, 1t ab Bj 03.03 - ...... 66-110kW SEAT:Altea, Altea XL Typ: 5PN ab Bj 10.08 - ...... 63-110kW Altea, Altea XL, TOLEDO Typ: 5P ab Bj 10.08 - ...... 63-118kW LEON Typ: 1P ab Bj 10.08 - ...... 63-110kW SKODA: OCTAVIA Typ: 1Z ab Bj 06.04 - ...... 44-118kW für Bereifung: 195-65-15, 205-60-15 International bidders are welcome. Please feel free to ask any question. Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands all other countries on request _________________________________________________________________________________________________________________________ So ? nun noch ein paar Zeilen, die mir bitte die korrekten Ebayer verzeihen mögen- Der Verkauf erfolgt ohne Garantie. Ich versuche den angebotenen Artikel, nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Ich empfehle allen ernsthaften Bietern, die zu ersteigernde Ware, sich persönlich bei mir anzuschauen, um sich ein eigenes Bild vom Zustand zu machen, denn es könnte sein dass ich negative, sowie auch positive Eigenschaften vergessen habe zu erwähnen. Zustand der Ware empfinde ich so wie beschrieben. Da jedoch jeder ein anderes Empfinden hat, ist meine Bewertung keine Zusicherung einer Eigenschaft, sondern mein persönlicher Eindruck, oder dass ich mangels Fachkenntnisse mit meiner Meinung falsch liege. Auch geben die Fotos nicht immer den wahren Zustand wieder. Bei der Beschreibung handelt es sich nicht um eine Tatsachenbeschreibung, sondern diese spiegelt nur meine Einschätzung des Zustandes wieder. Der Auktionspreis ist der Endpreis, es gibt keine Nachverhandlungen. Reklamationen die aufgrund vorherigen Tests bzw. Besichtigung hätten vermieden werden können, werden nicht anerkannt. Dies ist Bestandteil der Auktion. Wer mit diesen Zeilen nicht einverstanden ist, soll auf keinen Fall bieten. So, trotz allem wünsche ich nun viel Spaß beim bieten. KEINE NEGATIVBEWERTUNG OHNE KONTAKT! Unnötige bzw. unberechtigte Abmahnungen und Folgemaßnahmen werden mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet. Privatverkauf - Dieses Angebot bietet keinerlei Gewährleistung, Garantie, Rückgaberecht oder sonstige Ansprüche. Der Käufer erklärt sich mit den Bedingungen des Privatverkaufs einverstanden!

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.