NEU Seat Ibiza 6L Edelstahl Sportauspuff 1.4 + 1.9 Endschal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEU Seat Ibiza 6L Edelstahl Sportauspuff 1.4 + 1.9 Endschal...

      NEU Seat Ibiza 6L Edelstahl Sportauspuff 1.4 + 1.9 Endschal...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mXJWIH0x_iQkWaycfW_QgjQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Edelstahl Sportauspuff für Seat Ibiza 6L NEU Komplett aus Edelstahl, Rostfrei. Inklusive Verbindungsrohr, leichtere Montage. Hochwertige Verarbeitung, formschönes Design Endrohr 1x85mm gerade, abgeschrägt Hersteller ist SOIETA. Soieta ist zb. auch Erstausrüster für Serien- Sportschalldämpfer bei Skoda RS Modellen. Vertreten auch im Motorsport. Die Sportschalldämpfer wurden für ein sehr großes deutsches Unternehmen hergestellt. Für Folgende Motoren: 1.4 16V 1.9 SDI 1.9 TDI Siehe auch Fahrzeugverwendungsliste. Der Sportschalldämpfer hat ein E-Prüfzeichen, eine schriftliche ABE ist aber nicht vorhanden. Sollten Sie irgend eine Frage haben, so bin ich mit meiner Kompetenz als Meister im KFZ Handwerk gerne für Sie da ! Kontakt: Dennis Kretzschmar O1798566743Mit der Abgabe Ihres Gebotes akzeptieren Sie meine AGB`s und Versandbedingungen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.