[UPDATE] Rückgabe wegen undichtigkeit

• @ k.haosprinz

also ich kann noch das Seat-Autohaus Herklotz in Weinböhla empfehlen. Als ich noch in der Umgebung von Dresden wohnte war ich immer da und sehr zufrieden. Haben immer meine Sonderwünsche umgesetzt und denn Leihwagen gabs umsonst. Bei denn eher negativen Erfahrungen zum Seat AH van Kolck in Dohna kann ich mich nur anschliessen, war da einmal, als ich direkt in Dresden wohnte und nie wieder. Bin dann lieber die "weite" Strecke nach Weinböhla gefahrn.
    • naja da ich ja auch ab und an in der gegend um dresden bin um genau zu sein in glashütte geh ich dann doch ab und an mal zum van kolk aba nur wenns sich nich vermeiden lässt und nur um die teile die ich brauch zu holen einbauen darf se mir jemand anners wenn ichs nich selber kann
      das einzige was die mir dort mal machen durften war die frontscheibe zu tauschen dank kasko wäre es da ja egal wo ich hin gehe
      dagegen fand ich es schon nen bissel arm das die nichma nen satz serienreifen für mein auto auf lager haben und erst tage lang bestellen müssen naja sollte ich nochma raus finden wie des autohaus heest wo halli immer hin geht werd ich das auch noch posten des is absolut und nur zu empfehlen

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: