Seat Leon 1M Sitzheizung Fahrerseite defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Leon 1M Sitzheizung Fahrerseite defekt

      Hallo zusammen,

      meine Sitzheizung auf der Fahrerseite ist defekt, habe den Sitz schon abgezogen um zu sehen wo das Problem liegt. Die Heizdrähte waren an mehreren Stellen gebrochen, zusammenlöten wäre keine Dauerhafte Lösung gewesen also hab ich mich entschlossen eine Ersatzmatte zu bestellen, diese hier "http://www.amazon.de/gp/product/B0064TJNCC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00" nun meine Frage kann ich diese Ohne Probleme an meine schon verlegten Kabelbaum unter dem Sitz anschließen? gibt es da was zu beachten? oder falls jmd einen Schaltplan der ganzen Sachen hätte würde mir auch sehr weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.

      MfG,

      Michael Stöcklein
    • Kann ich nix zu sagen, was spricht dagegen einfach wieder ne originale zu nehmen und es vernünftig zu machen?
      Ja, kostet ein paar € mehr - aber dafür ordentlich und kein gepfusche ^^
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!