Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand über die Kosten was sagen kann. Ich hab jetzt ein Angebot mit 400,- mit klimawartung,Zündkerzen, bremsflüssigkeit und das übliche wie Oel Wechsel usw.
60000km Inspektion.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist das Angebot von einer Seat Werkstatt oder einen freien Werkstatt?Gruss Dirk
-
Hallo, War erst bei atu nachfragen.....bei mir muss ich schauen wo eine seat Werkstatt ist,da wollte ich auch mal nachfragen....
-
Ich nehme mal an das du keine Werksgarantie mehr hast, dann würde ich Angebote von einer SEAT Werkstatt und freien Werkstatt einholen. Vermutlich wird die freie Werkstatt günstiger sein.
-
Ich frage mich warum immer alle zu ATU rennen...
Im Grunde genommen weiß doch jeder, dass die Murks machen...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Hallo, bei atu bin ich deshalb weil ich da die Leute privat kenne und weiß wie sie arbeiten. jetzt erstmal Ruhe bis zum nächsten stopp.
-
Leute kennen ist immer das besteGruss Dirk
-
so ist es grusss uwe
-
Meine 60.000er km Inspektion sollte seinerzeit bei SEAT 450,00 € kosten - allerdings inkl. TÜV und AU.
-
Würde wie oben schon gesagt auch 2 oder 3 Angebote einholen um einfach die Preise zu vergleichen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0