4 TA TECHNIX SPORTSTOßDÄMPFER FEDERBEIN GASDRUCK - VW POLO ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 TA TECHNIX SPORTSTOßDÄMPFER FEDERBEIN GASDRUCK - VW POLO ...

      4 TA TECHNIX SPORTSTOßDÄMPFER FEDERBEIN GASDRUCK - VW POLO ...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mV23FhU10GDWcetiAX38Ugw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Für Sie erreichbar Montag-Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr info@stwtuning.de 069 - 40899080 STW Tuning   NEU UND ORIGINAL-VERPACKT: 4 Sport-Stoßdämpfer VA/HA VW Polo 6N/6N2, Seat Ibiza 6K/6K/C, Golf 2 + SYNCRO, Golf 3 SYNCR     VW GOLF II SYNCRO/ALLRAD (19E, 1G1) VW GOLF III SYNCRO/ALLRAD (1HX1) VW GOLF III SYNCRO/ALLRAD Variant (1H5) VW JETTA II (19E 1G2) VW PASSAT SYNCRO(3A2, 35I), bis Modelljahr 92 oder Fgst-Nr.: P-026435 VW PASSAT Variant SYNCRO(3A5, 35I), bis Modelljahr 92 oder Fgst-Nr.: P-026435 VW POLO (6N1) VW POLO (6N2) VW POLO CLASSIC (6KV2) VW POLO Variant (6KV5) SEAT CORDOBA (6K2/C2) SEAT CORDOBA (6K2) SEAT IBIZA II (6K1) SEAT IBIZA III (6K1) Teilehersteller: TA Technix Hinterachse - Nutenverstellung: 7-fach höhenverstellbar Vorderachse - Nutenverstellung: keine Lieferumfang: -2 Sportstoßdämpfer Vorderachse -2 Sportstoßdämpfer Hinterachse nicht eintragungspflichtig   Schaut auch in unserem Ebay-Shop und auf unserer Homepage nach tollen Angeboten: Z.B.:      ?   Auspuffanlagen Edelstahl      ?   Edelstahl Fächerkrümmer      ?   Edelstahl Gewindefahrwerke      ?   Domlager      ?   Gewindefahrwerke Höhe+Härte      ?   Gewindefahrwerke Höhenverst.      ?   Ölwannen      ?   Scheinwerfer      ?   Serienstoßdämpfer      ?   Serien-Turbolader      ?   Sonstige Serien-Ersatzteile      ?   Sportauspuffe Edelstahl      ?   Sportauspuffe Stahl      ?   Sportfahrwerke      ?   Tieferlegungsfedern      ?   Zubehör      ?   und und und... !!! Lagerware , sofort verfügbar !!!   powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.