2 TA Sport-Stoßdämpfer, Hinten Audi A3 Quattro Seat Leon 4x4...

• 2 TA Sport-Stoßdämpfer, Hinten Audi A3 Quattro Seat Leon 4x4...

2 TA Sport-Stoßdämpfer, Hinten Audi A3 Quattro Seat Leon 4x4...
      [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mhuuOoOrSbAAr2xRx8vjKcw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Für Sie erreichbar Montag-Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr info@stwtuning.de 069 - 40899080 STW Tuning   SPORTFAHRWERK Neu und originalverpackt!!   TA Technix Sportstoßdämpfer Hinterachse, passend für folgende Fahrzeuge: Audi A3 Quattro; Typ: 8L1 Audi TT Quattro; Typ: 8N3 Audi TT Quattro Roadster; Typ: 8N9 Seat Leon 4-WD; Typ: 1M1 Seat Toledo II Allrad; Typ: 1M2 Skoda Octavia 4x4; Typ: 1U2 Skoda Octavia Kombi 4x4 1U5 VW Bora 4-Motion; Typ: 1J2 VW Bora 4-Motion Kombi; Typ: 1J6 VW Golf IV 4-Motion; Typ: 1J1 VW Golf IV Variant 4-Motion; Typ: 1J5 Wichtige Einschränkung: nicht geeignet für RS-Modelle Teilehersteller: Ta Technix Achse: Hinterachse Wichtig: nur geeignet für allradbetriebene Fahrzeuge! Liefermenge: 2 Stück Nutenverstellung: nicht vorhanden nicht eintragungspflichtig Gasdruck-Sportstoßdämpfer, gekürzt (Rebound)!! - TOP QUALITÄT!     Super Preis-Leistungsverhältnis!! Ca. 30% härter als die originalen Dämpfer! Sportlich straff abgestimmt und passend auf fast alle gängigen Tieferlegungsfedern. Vorspannung bei Federn bis ca. 60mm.         Schaut auch in unserem Ebay-Shop und auf unserer Homepage nach tollen Angeboten: Z.B.:      ?   Aluminiumdomstreben      ?   Auspuffanlagen Edelstahl      ?   Edelstahl Fächerkrümmer      ?   Edelstahl Gewindefahrwerke      ?   Domlager      ?   Gewindefahrwerke Höhe+Härte      ?   Gewindefahrwerke Höhenverst.      ?   Ölwannen      ?   Scheinwerfer      ?   Serienstoßdämpfer      ?   Serien-Turbolader      ?   Sonstige Serien-Ersatzteile      ?   Sportauspuffe Edelstahl      ?   Sportauspuffe Stahl      ?   Sportfahrwerke      ?   Tieferlegungsfedern      ?   Zubehör      ?   und und und...   !!! Lagerware , sofort verfügbar !!!   powered by plentymarkets E-Commerce wie ich es will.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.